Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue firmware - cardsharing

Von MAC hab ich null Ahnung. Aber wie wär's mit probieren?
Bei Windows sind ganz links alle Sender. Weiter rechts dann die Sender von den angeklickten Bouquets.
Bei Windows kann man einfach per Maus die Sender rechts und auch die Bouquets verschieben und auch Sender hin und her schieben oder löschen.
 
Hallo
das mit "Sender verschieben" hat alles geklappt.
Die Sonderlisten sind auf der pingu.

was muss ich hier alles für die Kathi einstellen (Neutrino).
Du hast ja einen Pfad erwähnt.
Soll der in die erste Zeile?
Was muss in die anderen Zeilen?

Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-03-14 um 08.24.11.png
    Bildschirmfoto 2017-03-14 um 08.24.11.png
    49 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Bei Neutrino wird dreamboxedit nicht funktionieren. Ist ja rechts nicht mit dabei. Kannst nur versuchen, die Liste im Neutrino Format zu exportieren und dann per FTP auf die Kathi zu schieben. Oder du nimmst die Neutrino Liste von Matze. Musst nur schauen, in welchem Ordner die Liste bei der Kathi ist.
Oder du suchst einen Editor für Neutrino für MAC.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat geklappt mit der kathi!!!

Vielen Dank!!!

Noch einmal Danke an alle, die mir geholfen haben.

Hole mir jetzt noch die genannte kleine Box für den Gästeraum.
Hoffe ich bekomme die configs hin.

Grüße
 
Wie hast die Liste denn auf die Kathi bekommen?
Wenn du mit dem neuen Receiver nicht klar kommst, einfach wieder melden.
 
Hallo
ja ich melde mich, wenn ich die neue Box habe und Probleme mit dem hell werden haben soll

Danke for all!
 
Hallo Forengemeinde,

ich habe jetzt ein paar Wochen die Pingu nicht mehr als Server benutzt, sondern mit dem Sky Receiver gekuckt.
Jetzt habe ich letzte Woche die Karte wieder rein und es ist wieder dunkel.
Wie kann das denn sein?
Fehler:
Oscam webif blocking localhost (127.-.-.-.)

Wie kann das denn sein?

Grüße und auf diesem Weg ein schönes Osterfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was meinst du mit "Hochzeit" gehabt?
Wie kann ich den Payload auslesen?

Osprey, was meinst du mit "Kopfschütteln"?

Grüße
 
Benutz einfach weiter dein Sky Receiver.
Ganz eherlich? Auch wenn es jetzt Hart klingt, aber bei so viel Dummheit (Sorry aber ist wirklich so) hast du es nicht anders verdient das die Karte nun gepaired ist.
Ungelogen ist das ganze Board mit dem Thema voll, wie um Himmels willen kann man also auf die Idee kommen und die Karte in den Sky Receiver stecken?
 
DarkstarXxS, Danke für deine nette Antwort.
Die Kinder möchten auch nebenher Sky on Demand sehen.
Das ist leider so. Außerdem wusste ich auch nicht.

Ist denn die Karte gepairt?

Warum haben sie das nicht schon früher gemacht?
 
Wenn Sie Tiers hat und nicht hell wird, dann ist sie gepaired ja.
Hast also vorher im Board noch nie vom Pairing gelesen?
 
Ich habe hier im Tread schon mal was von pairing gelesen.
Das war die Frage ganz am Anfang.
Es hieß, dass ich Glück hätte, wenn ich noch eine ungepairte Karte habe und ich schauen soll, dass ich diese behalten kann.
Also keine neue zugeschickt bekomme.
Daher mein Gedanke, wenn ich die alte behalten kann, dass ist es gut. Und so war es auch.
Dass die alte Karte gepairt werden kann wusste ich nicht. Die war ja vor Start dieses Treads bestimm über ein Jahr im original Receiver und wurde nicht gepairt.

Im Live Blog steht:
0F06001000000008

Also ist die Karte gesperrt???

habe soeben was gelesen von:
blockemm-u = 1 ?
hätten die das dann nicht machen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben