Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue firmware - cardsharing

Ich sag nix.......:mad:,
hätte ihm meine für Sky on Demand im Austausch überlassen....... ist jetzt eh durch....:rolleyes:
 
Null Möglichkeit bei heutigem Stand. Läuft nur noch im Sky Receiver.
Aber was meinst du, wieso die emm in OScam geblockt werden und manuell geschrieben werden?
Im Sky Receiver geht alles durch inclusive der pairing emm
 
Die Karte war jetzt soweit ich weiß 6 Jahre in Gebrauch. Meist im Sky Receiver.
Und die Karte war nicht gepairt.
So wie ich das zu Beginn dieses Treads verstanden habe, geht das sharing nicht mehr, wenn man eine neue Karte bekommt, da
die neuen alle gepairt sind.
Nicht aber die alte Karte. Ich wusste nicht, dass das dann auf diese Weise erfolgt.
Habe es so verstanden, wenn diese noch nicht gepairt ist, dann bleibt die auch für die Zukunft so.

Zudem diese ja jetzt 6 Jahre nicht gepairt war, obwohl sie fast immer im Sky Receiver benutzt wurde.

Aber es ist ja auch uninteressant, die Karte nicht mehr für Sky on Demand nutzen zu können.

Grüße
und ein schönes Fest
 
Das mit dem pairing macht ja Sky auch noch nicht so lange und auch nicht alle Karten gleichzeitig. Es wird so nach und nach alle Karten umgestellt. Dass deine Karte noch nicht im Sky Receiver gepairt wurde, war Riesen Glück. Ich dachte durch das blocken der emm in OScam wusstest du, dass man die Karte nicht mehr im Sky Receiver nutzt.
 
Du willst es nicht verstehen! Du hattst bis dahin unglaubliches Glück, das die Karte nicht schon längst gepairt war. Hast sie mit Hilfe des Boards (@Osprey), dazu gebracht, das sie in oscam läuft (EMMs geblockt). Dann schibst Du sie in die originale HW (wo alles auf die Karte drauf kommt) und wundest Dich das sie gepairt wird.
Ich hör jetzt auf, sonst steigt mein Blutdruck noch weiter.

MfG
 
Derek, fahr deinen Blutdruck herunter. Ich habe es heute hier im Forum kapiert, um was es geht. Ich weiß nicht, was du jetzt willst und du so unfreundliche Kommentare von dir gibst.
Vielleicht willst du es nicht verstehen, ich war der Meinung, nur die neuen Karten sind gepairt. Ich hoffe, du hast es nun auch kapiert!
D., es wäre sowieso egal gewesen, da ich die Karte für Sky on Demand nutzen möchte, schon alleine der Kinder wegen.
Hätte ich gewusst, dass ich die Karte nicht mehr im Sky Receiver nutzen darf, dann hätte ich wohl diesen Tread nicht gestartet.
Möchte mich aber trotzdem bei allen Helfern noch einmal herzlich bedanken.
 
Hallo fasching,

mal von einen Durchschnitts-User die Sichtweise: Ich bin da eher bei Derek...
Es geht weniger um die einzelne Person, sondern darum, das die Mentoren hier auch aus eigenen Antrieb/Ehrgeiz um jede Karte kämpfen und dann gibt es halt einen Stich, wenn wegen so ein dussligen Fehler alles umsonst war.
Du kannst also für dich herauslesen, dass
a) du dir die Jacke nicht unbedingt anziehen musst oder
b) du erst nach Lesen der vorherigen Beiträgen zu Sky und Paring erkennst, welche Chance zum Weiterbetrieb deiner Karte du weggeschmissen
hast.

Um für dich einen versöhnlicheren Schlusssatz zu kommen.
Lies mal hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/faq-alphacrypt-modul-mit-gepairter-sky-v1-4.421493/#post-3068168

Dann kannst du wenigstens von der Bedienung und den Aufnahmemöglichkeiten fast den vergleichbaren Standart nutzen.
Allerdings weiß keiner wie lang noch, aber das galt auch für die ungepairte Karte....

Schöne Ostern noch
 
Zurück
Oben