Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

neue Festplatte

WoPri

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo!

Wie kann ich an der Box eine neue Festplatte instalieren? Wenn ich meine aktuelle gegen eine neue FP austausche und die Box neu starte, scheint noch immer die alte FP auf! Kann mach auch 2 Festplatten meinem Hub verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neue Festplatte

Haste die neue FP auch Initialisiert ? Woher soll die Box sonst Wissen das es da was neues gibt, die Box ist zu einem kein PC zum anderen basiert sie auf Linux !
Stichwort Mounten !
 
Zurück
Oben