Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue FB X403 mit Firmware ps_lemontree_1.4.15

KFN3000

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

läuft die X403 mit der neuen FB mit der Firmware ps_lemontree_1.4.15?

Danke für eine Info

KFN
 
AW: Neue FB X403 mit Firmware ps_lemontree_1.4.15

Ich hab die alte FB und bei mir rennt die 1.3.87 schon seit langem...was aber nicht heisst dass sie für dich auch so gut ist...andere haben z.b. die 1.3.93 drauf die perfekt bei den usern rennt aber bei mir immer zu Abstürzen führt...ergo empfehle ich dir lieber dass du die FW`s ausprobieren solltest....
 
AW: Neue FB X403 mit Firmware ps_lemontree_1.4.15

Dann kann ich die 1.4.15 von lemontree schon mal testen mit der neuen FB oder? Sollte ja nichts dagegen sprechen oder wegen was haben alle solche älteren Releases?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue FB X403 mit Firmware ps_lemontree_1.4.15

...alle von mir getesteten Firmwares in der Version 1.4.15 sind bei mir nicht lippensynchron (XC403P alte FB). Die 1.4.14. sind sync, haben aber im EPG einen Bug (letzte Stelle der Zeitanzeige wird abgeschnitten)...

Greetz, Styrian
 
Zurück
Oben