Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Emusoft Ariva 102E_2012.05.18_V1.17B8

Hat schon jemand die Software getestet? funktioniert nun endlich wlan, dass sich der receiver ausschaltet?

mfg
 
Ist bekannt welche CCcam Version drauf ist? Das könnte endlich Abhilfe gegen freezer schaffen :)
 
Läuft es denn mit der neuen Version stabiler? Ich betreibe Internet CS und habe den Ariva 102e als einen Client in meinem HS aber es kommt immer wieder zu Aussetzern, habe einen Dreambox 800se clone vom Boardsponsor. Benutze außerdem CCcam 2.3.0 zum sharen meiner Sky(S02) und HD+ (HD01). Kommt es bei euch auch zu solchen Aussetzern??

Ists ok wenn ich die Frage hier stelle oder soll ich lieber einen neuen Thread erstellen??

Danke schonmal für eure Antworten!
 
Es gibt bei mir noch immer Aussetzer mit der cccam 2.3.0
Nehme ich aber die cccam 2.1.1 und Oscam läuft alles rund
 
Habe einen Oscam Server und 3 Ferguson als Clienten, alle laufen ohne Probleme mit Sky und mit HD+!
 
Gibt es irgendeinen Grund dafür dass es mit OScam besser läuft? OScam sieht sehr viel komplizierter aus als CCcam, aber wenn es dadurch besser laufen sollte, lese ich mich da mal in den Semesterferien ein :)
 
gibt es auch ne info was an der soft neu ist und ob sich ein update lohnt bei mir läuft die box ohne probleme server ist oscam
 
Bei HD+ mit reinen Cccam 2.2.1 oder 2.3 git es immer freezer.
Bei Sky gibts keine probleme, da läufts durch.
 
Kann jemand etwas dazu sagen, ob eine Senderliste aus der vorigen Firmware sich auf diese hier übertragen lässt ?
 
Zurück
Oben