Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue CCCam

azboxelite

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

kann mir jemand sagen, wann die neue cccam für die AZbox Elite kommen wird????

Danke!!
 
AW: Neue CCCam

Die ist doch grade mal 2 Tage alt.
Kannst du über Plugins einfach installieren und heißt MutiCAS.
Version 1.6.0 und irgendwas dahinter und läuft sogar recht gut.
 
AW: Neue CCCam

Ich hoffe, das bald eine kommt die anständig Funktioniert, bisher ist die beste die Funktioniert die cccam 0.2. Alles was danach gekommen ist, taucht nichts (Freezer). Also einfach auf ein neues cccam und Software warten. Bin gerade am überlegen ob ich das Azbox verkaufen soll, da es langsam keinen Spaß mehr macht Freezer zu sehen.:boredom:
 
AW: Neue CCCam

also ich habe mir das neue multicas gleich mal draufgemacht und muß sagen, das rennt sehr gut.nimmt mehrere lines und macht auch gleich hell,ohne das nervige hin und her zappen.auch beim normalen durchzappen gibt es keine probleme damit.ich bin schon mal begeistert davon.habe es zusammen mit bellof getestet.läuft auch sehr stabil das ganze.
 
AW: Neue CCCam

Wie gut genau funktioniert die neue Version denn?

Umschalten? = Hab ich eben gelesen geht einwandfrei

Wie siehts denn mit Live Aufnahme aus? Bleibt das Bild dann nach ein paar Sekunden stehen oder klappt es endlich?
 
AW: Neue CCCam

Aufnahmen klappen damit wunderbar, keine Probleme.
Was Freezer angeht, die hatte ich auch strak gehabt. Hat aber wohl daran gelegen, das auf dem Server CCcam 2.1.2 drauf war. Damit kommt MultiCAS wohl nicht so gut zurecht. Auf Ver. 2.1.1 geändert und nun läuft MultiCAS einwandfrei ohne Freezer.
 
AW: Neue CCCam

Server von 2.1.2 zu 2.0.11 geändert und keine Freezer mehr, aber man lässt auf einem Kanal für ca. 5-6 Min, 1x woanders zappen und schon kommt verschlüsselt, wenn man Camd wieder neustarten tut wiederholt sich der Prozess wenn man nach 5-6 Min umschaltet.



MFG
 
AW: Neue CCCam

Ist bei mir so ähnlich.
Wenn ich länger auf dem selben Kanal bleibe wird nach ca. 10 min auch dunkel.
 
AW: Neue CCCam

hallo zusammen,

ihr macht mir richtig mut hier. habe mir heute die AZbox bestellt, auch mit dem hintergrund, CS zu betreiben.

nur wenn ich jetzt lese, dass CS nicht richtig mit CCCam funktioniert, dann schicke ich das teil gleich wieder zurück. oder gibt es nun doch eine gute lösung?
 
AW: Neue CCCam

Habe den AZ Box CCcam Installer 1.2 genommen geht ganz gut,mit Multicas habe ich nur Freezer.:emoticon-0137-clapp
 
AW: Neue CCCam

Seit meinem letzten Beitrag ist einige Zeit vergangen und es gibt einige neue Softwareupdates.

Mittlerweile läuft sogar das MultiCAS stabil.:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben