1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Neue Box und nix geht :(

Dieses Thema im Forum "MD Image" wurde erstellt von badboy5182, 17. Dezember 2011.

  1. badboy5182
    Offline

    badboy5182 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. August 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich mir gestern eine "Neue/Alte" Dbox 2 von Sagem 1xI zugelegt da meine alte leider nicht wasserdicht war.
    Nun habe ich das SG Image """ md_kabel_1x_um_ready_01_08 """ draufgezogen da ich es auf meiner alten Box (allerdings 2xi ) auch hatte und es ohne Probleme lief. Es klappt auch alles wunderbar Image mit dem Hallenberger aufgezogen, kanalscan gemacht alles wunderbar Hell. und nach 5-10min nur noch störungen also das bild Ruckelt, es ist ein quitschen zu hören und das bild friert ein.
    danach geht nix mehr, nur noch einmal alles von vorne Inkl. Image aufspielen. dann läuft es wieder die paar minuten.
    Kann mir da evtl. einer bei helfen bzw. hatte oder hat jemand das Gleiche Problem???

    wäre für jede/n Hilfe/Tip dankbar da heute wieder Fußball kommt und ich nicht gerne drauf verzichten möchte.


    MFG

    Badboy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jerome
    Offline

    jerome Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Neue Box und nix geht :(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    versuch,s mal damit
     
    #2
  4. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Neue Box und nix geht :(

    Hi, oder Gbox installieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen