1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem neue Box - kein Tuner erkannt

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von fr0scher, 2. November 2012.

  1. fr0scher
    Offline

    fr0scher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich habe mir gerade beim board sponsor 2 neue 800se gekauft. Heute sind sie angekommen und ich habe sie gleich geflasht (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    nun hat die eine Box keinen Tuner erkannt. die andere aber schon. leider weiss ich nicht, ob der Tuner vorher auch schon nicht erkannt wurde. Kann sowas vorkommen? soll ich den Tuner mal ausbauen und wieder neu reinstecken? Oder direkt reklamieren?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: neue Box - kein Tuner erkannt

    Erst Tuner auf richtigen Sitz kontrollieren und dann den Tuner der nicht funktioniert in der Box testen wo der Tuner funktioniert !
    Dann kannst du immer noch reklamieren !
     
    #2
  4. fr0scher
    Offline

    fr0scher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. August 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: neue Box - kein Tuner erkannt

    Beim Aufschrauben habe ich nun auch festgestellt, dass bei beiden Boxen der Frontusb nicht angeschlossen ist. das ist doch sicherlich auch nicht normal oder ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen