Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue, alte V14 erhalten

ernesto72

Freak
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
279
Reaktionspunkte
108
Punkte
113
Habe heute von einem Kumpel (welcher längere Zeit auf Montage war) eine V14 erhalten. Die Karte lag bei ihm schon eine Zeit lang rum. Ich habe Sie gerade mal mit oscam laufen lassen. Er meint sie müsste schon einmal aktviert gewesen sein. Allerdings zeigt das Fuse nichts an, Payload lautet 0F 06 02 30 20. Müsste ja heissenn das die Karte doch noch Jungfräulich ist!?
Er hat jetzzt mal über die Sky HP eine neue Aktivierung angezeigt, bislang kamen...

827057
827036
827098
82709B
82702F
827031
82709C

Nun frage ich mich ob ich etwas schreiben oder lieber noch ein weilchen loggen soll. Da es ja eigentlich mit neuen Aktivierern keinen Sinn machte:emoticon-0114-dull:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue, alte V14 erhalten

Du brauchst den Kartenstart, sende mir die Serial in HEX per PN.

-supraracer
 
AW: Neue, alte V14 erhalten

Guten Morgen, habe die emm wie du mitgeteilt hast geschrieben. Ergebnis, Karte ist aktiviert! Fuse 05 Payload 0F 06 00 00 00 Entitlements bis 07/05

Noch einmal vielen Dank Supraracer für deine Hilfe! Und er weiss auch nich mehr genau wie lange die lag, aber erhalten hatte er sie auf alle Fälle nachdem es hies man würde die Karten nicht mehr aktivieren können!
 
AW: Neue, alte V14 erhalten

da hat sich zwischenzeitlich viel geändert, wie lange das noch gut geht...???
 
Zurück
Oben