Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

Jetzt läuft es
Hatte mir zusätzlich die m3u geladen
Da war alles da
Die m3u wieder gelöscht und alles ist noch da
Bin mir jetzt nicht sicher ob er die Liste nimmt vom Thread ersteller oder die geladene m3u
Jedenfalls läuft es aktuell
 
Ich mein das ernst funktioniert
Hatte heute mittag das problem habe den server gestopt und neu gestartet danach lief es wieder

Benutze auf tv und smart phone die ....TURKOGLU.php



Tut mir leid
ich vergess das mit dem bearbeiten bottum
Versprochen in zukunft werd ich dran denken
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute lest doch mal was ich geschrieben habe!!!
 
Ihr wisst schon, dass die Veröffentlichung solcher "Lösungen" nicht gerade hilfreich ist, sondern eher kontraproduktiv ... Aber was interessiert das schon die fame- und moneysüchtigen.
Kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln ... Damit spielt ihr ganz bestimmten Personen mächtig in die Karten
 
VAVOO Welt Liste

Neuer Link kommt bald :smile:

Man könnte es in den Perfect Player als url eingeben
wenn man es als Url eingibt sollte es sich automatisch erneuern

Oder einfach als
M3u downloaden und genießen :smile:

Wenn man es downloadet sollte diese .M3u datei für 6 stunden funktionieren
Und dannach solltet man es nocheinmal downloaden


---->>> EDİT
Link für Perfekt Player
VAVOO Turkey
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert leider nicht mit KODI (PlaylistLoader) - bist dir sicher, dass der authkey stimmt? Liste bzw. Kanäle werden angezeigt, aber nicht geladen, eigentlich ein Zeichen, dass der Key falsch ist
 
Zurück
Oben