Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu VAVOO Live TV Mit Perfect Player_1.3.6 Geht

powertonado

Ist oft hier
Registriert
29. April 2018
Beiträge
194
Reaktionspunkte
662
Punkte
123
Gesehen auf Youtube
Und nach gemacht Geht auf der TV Box
Wenn mahn eine Maus hat kann mahn das so einrichten
oder auf denn Amazon TV auch dazu braucht ihr eine Bluetooh Maus
dann geht das auch dammit
Video wie es geht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-----------------------------------------------------------
Pefect Player Starten
1 Die in wiedergabe lieste eintragen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2 In Wiedergabe da bei UserAgent das rein VAVOO2.2/
Und Decoder auf Hardware einstellen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
3 Jetzt das Server für PHP starten und das 7.3 laden

Jetzt das TURKOGLU.php in /storage/emulated0/www/public rein

4 Und Server für PHP unten auf start

------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt wieder Pefect Player starten und VAVOO TV Schauen

LG PowerTonado
 

Anhänge

  • Player 1.jpg
    Player 1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 580
  • Player 2.jpg
    Player 2.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 568
  • Server PHP 1.jpg
    Server PHP 1.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 543
  • Server PHP 2.jpg
    Server PHP 2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 540
  • Player 3.jpg
    Player 3.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 521
  • Player 4.jpg
    Player 4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 480
Bester Mann hab das Video auch gesehen war aber auf Türkisch kontte nix anfangen damit
Dank dir läuft es jetzt auch bei mir
 
Hi

keine Liste drin. Kanäle leer.

Okay ich denke es ist davon abhängig ob die Liste zur Verfügung steht oder nicht.
Er hat jetzt ohne weitere Anpassungen die Liste geladen. :blush::joycat:

Es macht keinen Sinn dieser PerfectPlayer......
Gehen die Bundles nicht geht auch der Player nicht.

Könnt Ihr euch sparen hier herum zu experimentieren.

Der Player selbst ist ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute es wurde alles gesagt,vavoo tv wird immer mehr zu einem Problem deniz sein Baby ebend ,es werden noch andere leute die noch sich groß fühlen und der Meinung sind sie sind king ganz leise werden , ich wiederhole nur deniz sein Baby ;-)
PS für die schlauen die json ist nur noch Tarnung die ist schon im umschaltmodus und ist nicht wirklich mehr für die Playlist zuständig ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@powertonado
Pefect Player Starten
1 Die in wiedergabe liste eintragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sie haben recht das ist auch eine variante für vavoo liste

Bsp. man könnte auch für die Weltliste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eintagen

Nur man müsste den Server für PHP online lassen um diese möglichkeit zu verwenden

Ps. Ich habe für vavoo türkische sender den
Link ist nicht mehr aktiv.

Gefunden man könnte den als m3u downloaden oder direkt als link verwenden es heißt man sollte es alle 6 stunden erneuern (downloaden oder link neu einfügen) halt (solange es möglich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vavoo Liste als m3u zum downloaden :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


---->>> Edit: Empfohlene player
Für alle die es einfach haben wollen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Am besten einen neuen ordner öffnen bsp. mit den namen playlist

Dann den beliebigen m3u downloaden den playlist.m3u von download odner in den playlist ordner verschieben bsp. den namen playlist als land unbennenen und dann in PorgTv einfügen :)

Ps. Falls es nach einer zeit nicht mehr funktioniert bei ProgTv datein löschen den m3u erneuert downloaden und nochmal einfügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir nicht
Alles gemacht wie beschrieben
Perfect Player öffnet sich und keine Liste zu sehen
 
Also habe es jetzt eben auf smart phone getestet und funktioniert meine frau guckt auch im wohnzimmer auf tv läuft es auch seid gestern sehr stabil keine hänger oder aussetzer

Anscheinend machst du was falsch
 
Zurück
Oben