Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_all.dld

AW: Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_all.dld

habe ich auch gemacht aber das will auch nicht. kannst du mir vieleicht sagen wie du das bei dir machst?
 
AW: Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_all.dld

War es bei dir je hell ? Bin bei KD Niedersachsen, habe globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_KEYAU_all aufgespielt und dann blindscan.
 
AW: Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_all.dld

es war immer hell sobald ich eine neue drauf gemacht habe. seit ende juli / anfang august ist es ja wieder zu gagangen und jetzt wird es einfach nicht mehr hell. ich habe auch kd bei NRW. ligt das vieleicht daran das ich in NRW wohne??
 
AW: Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_all.dld

Das könnte möglich sein. In NRW ist meiner Meinung fast alles dunkel !!!
 
AW: Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_all.dld

meinste es bringt was wenn ich die werkeinstellung zurücksetzte und dann das was du gesagt hast drauf mache also globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_KEYAU_all ?
 
AW: Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_all.dld

Würde als zuerst globo_5119_cool_emu_c_2.4.42_KEYAU_all aufspielen und dann einen Blindscan machen. Wenn dann immer noch dunkel, liegt es meiner Meinung an deinem Kabelnetz !!! Habe keine Erfahrung mit zurücksetzen auf Werkseinstellung, sollte aber kein Preblem sein.
 
AW: Neu kleines Sorglospaket_ globo_5119_cool_emu_c_2.4.29_all.dld

ich habe es jetzt gemacht und dann blindscan, er findet jetzt erst mal ander programme am anfang. naja wenn es nicht geht das geht es halt nicht muss ich eben warten bis sicher die mühe gemacht hat und eine neues kleines sorgenlos packet erstellt hat.

ich danke dir auf jeden fall für die infos.
 
Zurück
Oben