Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi build Pellucid for kodi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällts ja wen leute mein das sachen nit gehn zb die vorganger liste ging ohne abbruch aber naja und es können auch testlines sein ;) aber ja einfach abwarten und vilt nit 5 ma das s elbe schreiben das mit dem proxy hab ich schon beim ersten mal gelesen;) wie gesagt wen ich zeit find such ich eine lösung wen du oben liest ist das mit dem playlistloader erst seit dem 23 im gange und bastel halt noch

und ja zum grossen teil sinds wie du gesagt hast vilt geklaute listen aber gibt auch andere wegen zb eine testline bieten verschiedene an oder das die die streams abgreifen wie 90% der kodi addons echt direkt alles neue schlecht machen ist einfach ;) daher abwarten tee trinken bis jetzt hab ich alles hinbekommen was ich mir vorgenommen hab also werd ich das auch schaffen da bin ich mir sicher;)

also ich schau grad greece 3 und komisch die bricht nicht ab damit hab ich ja schonmal ein ziel wieder geschaft das der der grischische sender gesucht hat jetzt welche hat=)
ach und ich schau schon 5 min


und ja wie gesagt ich versuchs wens klapps klapps wen nit such ich mir was neues =)
und wen es nur ist das am ende 1 od 2 länder mehr laufen hat es sich gelohnt
und @kralle662 wer sagt das ich allein bin :p erst informieren bevor du hier sache behauptes die nicht stimmen=)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber wie bereits erwähnt - derzeit laufen (u.a.) nur folgene Listen stabil:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Deutsch)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(International)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkbrain86 was behaupte ich ???
doch nur das es so ist wie es ist nicht mehr und nicht weniger und ich habe mit keiner silbe erwähnt das du alleine bist !!!
nur das bei turvod ca 80 leute im Hintergrund sin (mehrere) ;-)
komm mal wieder runter !!!
@fantasymerlin du garnicht es sei du hast Ahnung und weiß wie du den Proxy befehl in der m3u mit einflegen tust er muß vor jeder url stehen ….
da es nicht mein bündel ist werde ich es nicht supporten sorry !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung wegen dem proxy.

OK wie richtet man den proxy ein. Ich mache das build jetzt nochmal neu rein?

Ich habe die Problematik soweit verstanden. Es liegt also nicht an einem bestimmten build sondern ist ein allgemeines problemchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@fantasymerlin
allen Ernstes - es ist wirklich zum haareraufen ....

was ist denn an meinem Post (gerade mal 2 Posts vor deinem) soooo schwer zu verstehen? kralle662 hat doch auch schon geschrieben, dass es auch mit Proxy nicht viel bringt - sonst hätte das ja wohl schon TURKvod etc. erfolgreich gemacht bzw. geändert. Warum versucht ihr ständig, durch sinnbefreites diskutieren bzw. nachfragen, eine funktionstüchtige Lösung zu erzwingen? Noch dazu mehr oder weniger OT!

Es gibt momentan keine adäquate Lösung - basta!

Sobald es eine gibt, steht die im Forum
 
MUSS MAN DENN GLEICH SO UNFREUNDLICH SEIN.

ES WIRD HIER UM DEN HEISSEN BREI GEREDET DASS MAN MIT PROXY ODER MAN SOLL DAS MACHEN ODER NIMM DIESE LISTE Und Doch es geht usw.

Wenn es hier bei einem geht dann suche ich natürlich nach dem Fehler warum es dann bei mir nicht geht. Und dann frage ich auch mal nach.

MEINT IHR NICHT DASS MICH DAS VERWIRREN KÖNNTE???

Und jetzt werde ich hier von der Seite angemacht anstatt im freundlichen zu sagen dass es momentan einfach nicht geht.

Woher soll ich bitte als Ahnungsloser denn wissen was Turkvod schon gemacht hätte und was nicht???? Ich kenne mich doch mit diesem Kram nicht aus!!!

Das finde ich nicht OKEY
 
Zuletzt bearbeitet:
und weil du dich nicht auskennst @fantasymerlin wirst du doch gebeten zu lesen und nicht alles zu glauben glauben was andere schreiben , sondern lesen und an sich selber glauben dann verstehen und es wird klar das was so einige schreiben nicht stimmen kann ok ?
diese listen die dort verbaut sind können und werden niemals laufen mit oder ohne Proxy oder Zauberhand das ist so sicher wie die maus nach käse sucht ;-)
und du wurdes auch nicht angemacht sonder @HostBuster hat dir es zum gefühlten 1.000 mal erklärt so wie ich dir auch !!
hoffe nun kehrt wieder ruhe ein in der runde ;-)
lg kralle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben