Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netzwerkverbindung

michelle00

Freak
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
241
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Netzwerkverbindungsproplem !!!!!!!

Hallo zusammen
Ich habe ein proplem. Ich habe eine DB800 für ein guten Freud fertig gemacht, nun wollte ich sie bei in aufbauen, bekomme aber keine Netzwerkverbindung. Das komische ist das die Box in drei anderen Netzwerken läuft. Manuelle IP vergabe geht auch nicht, zeigt sofort das rote Lämpchen an. Des Weiteren ist das die gute alte D-Box2 bei ihn läuft. Nun haben wir sein Kabel überprüft, da ist auch überall ein Durchgang.
Woran kann das liegen, das die Box bei mir und bei anderen läuft und bei ihn nicht.?????:emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzwerkverbindung

Hast du denn mal probiert DHCP ein zu schalten und die Box zu testen mit dem Netzwerk Test!

Man kann nur vermuten das du bei der manuellen Vergabe einen Fehler gemacht hast.

Schalte DHCP ein und starte die Box mal neu, dann testen!
 
AW: Netzwerkverbindung

das haben wir alles schon getestes
ich vermute das es an seine das es an sein Netzwerkkabel bzw. Dosen liegt
vieleicht brauch die D-box weniger Netzwerkgeschindigkeit

ist aber nur eine vermutung.....
 
AW: Netzwerkverbindung

Nein an der Netzwerk Geschwindigkeit liegt es definitiv nicht!

Vermutung liegt eher dabei das die Netzwerk Karte der Box defekt ist.

Schreib doch mal alle Einstellungen hier rein und die IP des Routers oder mache ein screen der Netzwerk Einstellungen!
 
AW: Netzwerkverbindung

Die Netzwerk Karte kann es ja eigentlich nicht sein, da die Box ja sonst überall läuft.
Die Einstellungen kann ich nicht reinsetzen, da ich die Box wieder bei mir habe.
 
AW: Netzwerkverbindung

Hi,

ich gehe mal davon aus das Du die gleichen IP Einstellungen genommen hast wie bei der DBOX 2 oder ?
Tausche doch mal falls möglich, zu Testzwecken den Router aus gegen Deinen.
 
Zurück
Oben