Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Netzwerkproblem

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Netzwerkproblem

Hi ,Zur Erläuterung, Router Speedport724 V ;Tp-Link D-lan Adapter in den entsprechenden Steckdosen
die eine Verbindung zu meiner Vu+Duo/Master und eine zur Vu+ Duo/Client herstellen sollen.Bis vor
kurzem ging das noch problemlos und jetzt habe ich festgestellt das die Masterbox in der die V14 ist
nicht mehr auf dem Client ankommt.Daraufhin habe ich die TP-Link Adapter getauscht,die Kabel ebenso
und auch das Ganze in einer anderen Steckdose probiert. Das Ergebnis immer negativ. Keine Verbindung
zum Webinterface mit der Masterbox, bei der Clientbox ging und geht es.
Dann habe ich ein langes Lan-Kabel vom Router zur Vu+Duo/Master gezogen und direkt verbunden,
das hat Funktion.Die Netzwerke auf beiden Boxen sind eingerichtet mit fester IP und der Netzwerktest
ist o.K.
Was ich mir allerdings nicht erklären kann ,dass von den 3 Led's im TP Adapter die mittlere ,mit dem
Symbol wie ein Haus ,nicht leuchten will.(im d-lan Modus natürlich).
Hat von euch jemand so etwas schon mal gehabt oder weiß Rat woran es liegen könnte.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Netzwerkproblem

Hi

Wer soll das lesen ??

Verändere mal die Schrift so wie sie war, oder auch eine andere Farbe, aber so ist das nicht lesbar, ohne Purzelbäumen

Kannst Du natürlich machen wie Du möchtest.... ich lese das so nicht

Nur so, als Info
 
AW: Netzwerkproblem

Sorry, ich habe nichts verändert. Den Text hab ich da rein kopiert und das war das Ergebnis.
Ich habe gesehen,dass es etwas hellgrau hinterlegt war,und dachte das käme vom kopieren
und würde beim absenden schon korrigiert werden.Und wenn ich es Jetzt sehe ist es doch auch ganz
normal.
@Tina Redlight,Ich verstehe die Reaktion nicht weil ich den Beitrag deutlich leserlich hier im Forum
finde und ich meiner Ansicht nach auch nichts falsch gemacht habe.
Das ist auch das erste mal ,dass ich hier im Forum so abgefertigt wurde obwohl ich eine sehr gute
Meinung von dieser community habe.
Inzwischen habe ich auch keine Beratung zu dem Thema mehr nötig , da ich eine Lösung in einem
anderen Forum erhalten habe.:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben