1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk netzwerk plugin oder andere lösung?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von djshooter, 26. Januar 2013.

  1. djshooter
    Offline

    djshooter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich habe das newenigma image für 2.1 auf meiner sunray 4 hd se

    das selbe image habe ich auf dem dreambox clones meines vaters.

    ich möchte meinen nas ins netzwerk integrieren


    bisher habe ich dhcp immer angemacht, und dan den netzwerbrowser gestartet, bin auf meinen nas, bestätigt, aktiv gesetzt, und benutzer und pw angegeben.


    nun genau das geht auf einmal nicht mehr. ich sehe das nas, aber bestätigen geht garnicht -.-


    gibt es eventl ein schönes plugin was mir die sache noch vereinfachen kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen