1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk für zwei Notebooks einrichten (WLAN)

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Loewenherz664, 19. Januar 2011.

  1. Loewenherz664
    Offline

    Loewenherz664 Freak

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    meine Tochter hat ein Netbook (WLAN ohne CD Laufwerk) und ich habe ein Notebook (WLAN mit CD Laufwerk)

    Möchte in meinem Laptop die MS Office 2007 CD einlegen und dann auf dem Netbook meiner Tochter das Programm installieren.

    Netbooks haben Microsoft XP Home Edition und Win7

    Ein Arbeitskollege hat mir gesagt, wenn man ein Netzwerk per WLAN auf beiden Notebook einrichtet, kann man Daten austauschen.

    Kann mir jemand eine genau Anleitung geben, wie man so ein Netzwerk einrichtet? Bitte so, das es auch ein Laie versteht!!!!

    FÜR EURE HILFE TAUSEND DANK!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pagefox
    Offline

    Pagefox Elite User

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ...bald Rentner
    AW: Netzwerk für zwei Notebooks einrichten (WLAN)

    ...schau mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hoffe es hilft Dir weiter
     
    #2

Diese Seite empfehlen