1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Netzlaufwerke verbinden mit HRnig1.4GMReloaded_by_rumpel

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von Ravenshore, 11. März 2012.

  1. Ravenshore
    Offline

    Ravenshore Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe die Box erst kurz und das Image HRnig1.4GMReloaded_by_rumpel installiert.
    Leider kann ich meine freigegebenen Verzeichnisse vom WHS ( Windows Home Server ) nicht verbinden.
    Auf einer Dreambox 500 mit newnigma2 funktioniert es.
    Ich habe auch schon die automounts.xml (/etc/enigma2) von der Dreambox kopiert. Somit sind die Freigaben gleich.

    In der Anzeige Freigabenverwaltung werden diese Ordner mit rotem X Markiert ( nicht verbunden )
    Im Netzwerkbrowser werden die freigegebenen Ordner angezeigt, aber auch mit rotem X.

    Wie bekommt man denn Zugriff auf die Ordner?

    Wenn man eine Freigabe Manuell hinzufügen möchte, reagiert die Fernbedienung bei der Eingabe der IP Adresse komisch. Die erste Zahl wird immer doppelt eingelesen. Man kann somit keine 3 stellige Zahl eingeben.
    Eine USB Tastatur reagiert genau so wie die Fernbedienung.

    PS: Mit original Betriebssystem Spark funktioniert das Netzlaufwerk.
    Es muß also eine Einstellung im HRnig1.4GMReloaded sein ?

    Vielen Dank :emoticon-0167-beer:

    :good:Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen