Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix Account Sharing

turbotina75

Newbie
Registriert
30. Januar 2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mal ne Frage zu Netflix Account Sharing.
Ich habe bis jetzt mit Netflix noch nichts zu tun gehabt.
Netflix bietet ja verschiedene Abos an (Basis-Standard-Premium), bei denen man immer nur mit entsprechender Anzahl gleichzeitig gucken kann.
Jetzt habe ich gehört, das man z.b. mit einem Standard Abo, welches ja eigentlich nur nur 2 gleichzeitige Gucker zulässt,
trotzdem mit mehreren Leuten gleichzeitig gucken kann. Stimmt das so, oder ist das Quatsch ?

Gruß Tina
 
Ist Quatsch, angenommen du guckst auf 2 Geräte gleichzeitig (Standard) und willst dann noch auf ein drittes Gerät gucken, zeigt dir Netflix an, dass dies nicht möglich ist.
 
Dachte ich mir doch....Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist Quatsch :(. Mit einem Standard-Netfix-Konto kann man sich auf so vielen Geräten anmelden, wie man möchte, aber wenn man etwas gucken möchte, kann man dies nur auf zwei der Geräte gleichzeitig tun.

LG, Lara
 
Netflix hat ja bereits angekündigt gegen das sharing vorzugehen.

Auch gibt es da nun was neues.
Einmal die Variante mit Werbung.
Für 4,99 Euro

Und bald wird das anlegen von einem Profil das nicht im selben Haushalt leben,mit zusätzlich 2,99 Euro im Monat abgerechnet.

Aber es gibt ja noch Anbieter die für 35-40 Euro im Jahr Leute bei sich aufnehmen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
36 € im Jahr ist schon ok, aber buchst die zum Account dazu, die Clienten geben den Zugang dann heimlich weiter.
Ich werde es kündigen zum Januar, fertig. (dann läuft man da nicht auch noch hinterher...)

Gut ich hatte 2x 4er Account für Freunde, sind auch 432 € im Jahr gesamt. Buche ich die jetzt die einzeln dazu, nee. Soll jeder dann eben selbst der Bock hat abschließen.
Aber warten wir mal ab, GAS, Strom, verdoppelt sich derzeit bei uns, und Öl, da fängt das Embargo jetzt demnächst erst an... (Experten sagen tanken für 3€/L ist nicht unmöglich)
Am Ende verkaufen alle weniger Abos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Accounts sind Pin geschützt.
Auch wird man per E-Mail informiert,wenn ein neues Gerät angemeldet wird.

Weiter kannst du ja bei den Einstellungen sehen,welches Gerät sich eingeloggt hat.
Sogar mit den Standort wird grob angezeigt.
Nun kannst du die Geräte einzel ausloggen.
Pin ändern und schon hast du den Übeltäter entfernt.

Es sind einige neue Funktionen dazu gekommen.
 
Zurück
Oben