Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

netcologne und sky cs

satmanfre

Newbie
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Könnt ihr mir helfen ob mein Gedankengang richtig ist? Ich habe eine S02 und verteile sie auf 3 interne clienten im Haus und einen extern. Wie alle bekomme ich bald Post. Da mein Vertrag aber ausläuft überlege ich ob ich über netcologne mein kleines sharingnetz noch retten kann. Über eine Auflistung aus dem Board hier habe ich gesehen, daß man sky über netcologne noch sharen kann. Dazu meine Frage. Wenn ich jetzt zu netcologne wechseln würde und dann dort ein sky-abo abschliesse, könnte ich dann von meinem netcologne-Anschluß (mit sky-abo) zu meinen sat- clienten sharen? Wie gesagt die Konstelation: 3 clienten intern im Haus, einer extern, oscam, fritz als Server, dreams als cilenten. Gibt es bei dieser Lösung (noch) kein pairing? Gibt es eine Besonderheit (wie z.B. Kartentyp usw), die man beim Vertragsabschluß bei netcologne beachten müßte? Für jegliche Hilfe danke ich schon im Voraus!
 
AW: netcologne und sky cs

Netcologne nutzt glaube ich auch eine Sateinspeisung, deswegen wirst du von Sky auch eine Sky Karte alla V14 bekommen plus die entsprechende Hardware dazu, denke ich mal, somit auch nichts anderes als wenn du SAT nutzt
genaueres weiss ich aber auch nicht wie das da abläuft
 
AW: netcologne und sky cs

ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen...ich habe auch Netcologne als Kabelanbieter und nutze aber im Wohnzimmer eine Satschüssel angeschlossen an einer Vusolo 4K.......die Karte sind ja seit dem 25 dunkel. wenn ich jetzt bei Sky eine Änderung auf Kabel veranlasse, bekomme ich dann eine neue vorgepairte Karte???? oder ist CS damit zu Hause wieder möglich ???
 
AW: netcologne und sky cs

Das bringt dir gar nichts.
Du würdest nicht mal eine neue Karte bekommen.
 
Zurück
Oben