1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nero problem

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von tekkno4, 12. Juni 2009.

1. tekkno4

tekkno4 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    habe bei mir nero8 installiert und wenn ich es starte dann erkennt nero mein brenner nicht woran kann das liegen

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. IDDQD

IDDQD Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    AW: nero problem

wasn das fürn brenner?! wie alt was für formate kann der usw?!

wenns nen ganz neuer blu ray brenner is dann solltest dir mal nero 9 irgendwo besorgen ;)

4. alex0373

alex0373 Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen

ob es nicht vielleicht an einem defektem Brenner liegt, teste es erstmal mit nem anderen Brennprogramm.

leider halten die Brenner nicht mehr so lange wie früher....hab den Ärger erst hinter mir.

5. Jader1

Jader1 Guest

Wird der Brenner den überhaupt als Laufwerk im Arbeitsplatz und Gerätemanger anzeigt ,sprich kannst du es überhaupt als Normales Laufwerk benutzen.

6. tekkno4

tekkno4 Freak

Punkte für Erfolge:
    18

also der brenner steht im geräte manager drin aber ich habe mein system neu aufgespielt und nun geht alles wieder wunderbar weiss auch nicht woran das gelegen hat danke trotzdem an alle

7. Jader1

Jader1 Guest

Tja vermutlich ein Eintrag in der Regestrierung ,hast vermutlich mal eine andere Brennersoftware installiert die blockieren sich gerne gegenseitig ,auch Aspi TReiber können stören .wie auch immer geht wieder also alles palletti.

8. IDDQD

IDDQD Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler

da hats klick gemacht bei mir

kannst du denn cds lesen?! bzw hast du alcohol 120% oder deamontools drauf wenn eins zutrifft kanns sein das es wirklich registry einstellungen sind!

das hier hab ich ausm CHIP.DE Forum! hat mir sehr gut geholfen das eine mal!

Code:
    Lower Filter oder UpperFilter löschen

Start - Ausführen - regedit

eingeben, OK

zum Schlüssel

HKEY_LOCAL_MACHINESYSTEMCurrentControlSetContro  lClass{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

navigieren

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower Filter oder UpperFilter löschen. PC neu starten

1 Person gefällt das.
  9. Jader1

Jader1 Guest

Hi Dancke IDDQD aber das Tema iat abgeschlossen ,weil er neu installiert hat und es jetzt ja wieder geht.

Diese Seite empfehlen