1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von spay, 21. Januar 2012.

  1. spay
    Offline

    spay Newbie

    Registriert:
    14. August 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hy zusammen habe auf der Clone die Software:nemesis v 2.3 enigma2 ,auf meine originale Dreambox 800 kann ich auf Bundesliga mit der grüne Taste mir die einzelne Spiele anschauen,drücke ich auf der Clone die Grüne Taste kommt bei mir EPG Control Center,hat einer Tip für mich!

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zollstock100
    Offline

    zollstock100 Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd Sky Bundesliga

    Habe das gleiche Problem gehabt. Skin gewechselt in "Default Skin" Nach drücken der OK-Taste erscheint unten die Grüne Optionstaste "Unterkanäle" hier dann navigieren und freuen. Am besten ist jedoch die Optionskanäle auf ein extra Bouquets zu speichern. Geht dort auch.
     
    #2
  4. MarkyMan
    Offline

    MarkyMan Freak

    Registriert:
    12. November 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Nemesis musst die grüne Taste lange drücken.

    sent@ custom Galaxy S2
     
    #3
  5. Gammelfleisch
    Offline

    Gammelfleisch Freak

    Registriert:
    12. März 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Dohoam
    AW: nemesis v 2.3 enigma2 für clone 800hd Sky Bundesliga

    hab das selbe prob, mit lang gedrückter grüner taste gehts auch nicht?
     
    #4

Diese Seite empfehlen