Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV NDS Temp-Crypt gehacked

AW: NDS Temp-Crypt gehacked

Ich denke die meinen per Emu offen mit Abo Karte, den braucht man schließlich damit sie läuft.
NDS ist nicht offen und wird es in nächster Zeit auch nicht sein, nur weil jetzt Premiere umstellt wird das nicht offen sein, da gibt es weitaus besseres PayTV was schon lange in NDS verschlüsselt. Die tun halt was damit nichts passiert und mit ihren regelmäßigen Kartentauschaktionen wird das auch dunkel bleiben.
 
AW: NDS Temp-Crypt gehacked

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

prem..hält die hintertür weit offen damit die hacker die mit den receiverhersteller kooperieren neue soft entwicklen(geld verdienen) und einige mitarbeiter bei prem.. bestechen damit sie eine hintertüre offenhalten!!!!!!!!!!!!!(ECHT MAFIA)oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: NDS Temp-Crypt gehacked

Nach meiner Meinung alles Gerüchte die sich überall verstreuen.

So schnell wird´s wohl doch nich gehn dass PW nach der Umstellung wieder offen ist (jemals wieder offen sein wird, zumindest nicht über NDS).
NDS ist seit Jahren dicht. Kleinere Probleme/Hackangriffe wurden innerhalb kürzester Zeit wieder behoben, falls es mal was gab.
Die einzige Hoffnung wird N3 sein und das wird nach Vermutung auch nich so schnell offen sein. Ansonsten heißts wohl Abo zulegen :65:

Zurücklehnen und die letzten :hell Wochen/Tage/Stunden:7: genießen.

Gruß Vogel
 
Zurück
Oben