1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NC Wechsel bei TT XL S IQ-Routes

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Tomssen, 12. Februar 2011.

  1. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe bei einem TomTom XL S IQ-Routes einen NC Wechel vorgenommen und die Karte auf aktuellen Stand gebracht. Funktioniert alles ohne Probleme.

    Da ich die NC 8.562 auch auf nem GO 910 nutze und gute Erfahrungen machte, packte ich die auch aufs XL. Das Problem ging los, als die Karte über TT HOME, MapShare aktualisiert wurde und damit auch die NC auf Originalstand brachte (hab halt nicht hingeschaut was es macht...).

    Nun weiß ich von GO910 das hier eine TTGO.bif in eine *.bak umgewandelt werden kann und die Werte hinter
    ApplicationVersionVersionNumber=?
    ApplicationVersion=?
    geändert gehören, um das TT HOME zu umgehen. Kann mir jemand sagen, wie die Werte lauten müssen? Original NC wäre die 9.056.

    Danke im Voraus und Gruß
    Tomssen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: NC Wechsel bei TT XL S IQ-Routes

    Hab ich schon länger nicht mehr gemacht.
    Aber wenn ich mich recht erinnere, dann gehört in die ttgo.bif die Werte der NC die Du nutzen will, in die ttgo.bak die Werte der Original NC.
    Oder halt umgekehrt.

    Kann ich Dir jetzt nicht genau sagen.
    Aber sicher ist, in die eine Datei die Zahlen der Ori NC in die andere die, der NC die Du nutzen willst.
    Und die bekommst Du ja dann aus der neuen ttgo.bif und die anderen aus der ttgo.bif Deines Back Ups.

    Einfach mal ausprobieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen