Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Start+ Karte

SteviBRB

Newbie
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

habe mir jetzt seit heute eine NC+ Karte mit dem Paket Start+ als Prepaid zugelegt.

bei Satsklep.pl kann man ja wenn schon Start+ vorhanden ist noch Komfort+ dazu aktiveren lassen im Rahmen einer Verlängerung.

Satsklep schreibt da etwas von das dies nur geht wenn man eine Karte zusammen mit einem NC+ Decoder hat und die Aktivierung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann wenn einmal Komfort+ aktiviert,also ab da muß man es immer wieder mit verlängern,ohne geht nicht.

ist es richtig das man die Karte dann nicht mehr in jedem Conax Modul oder E2 Receiver mit OSCam nutzen kann sobald Komfort+ aktiviert wurde?

habe eine blaue Karte die mit 01720 beginnt und vorn ein "n" drauf ist.

zur Zeit nutze ich diese in einem normalen Conax Modul von Technisat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
das COMFORT+ Paket ist ein NC+ Mix Angebot,
kein Prepaid mehr, dazu muss du NC+ Hardware haben,
um es dann per OScam nutzen zu können benötigst du einen RSA Key, welchen du aber nicht raus bekommst, das geht nur mit alten Karten welche mit den Receivern aus der Modelreihe BSKA/BSLA stammen.

Bleib bei einem Prepaid Abo, das ist ja nicht Hardware gebunden und gut, ansonsten musst du dir so eine Karte besorgen: Karta TNK-NC+ szybka BSLA zaladowana na 1 miesiac - EUROSPORT 2 | eBay
 
Moin,

Danke für deine ausführliche Antwort.

so eine Karte wie auf dem Bild in deinem Link habe ich ja,sieht genauso aus.

der Link von Satsklep für die Verlängerung ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



da sieht es aber nach Prepaid aus und steht unter TNK.

sehr verwirrend.
 
die Karten werden halt auch für Prepaid genutzt,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nicht desto trotz brauchst du für das COMFORT+ Paket Hardware von denen,
damit werden dann die meisten Sender NICHT gehen da der RSA benötigt wird
 
achso,das ist ja dann blöd.

kann man rausfinden ob die Karte aus einer von deinen besagten Modelreihen stammt?(durch Kartennummer oder auslesen mit OSCam)

auf meiner Karte steht nochmal extra die Kartennummer + eine Buchstaben und Zahlenfolge,wohl vom Verkäufer extra draufgeklebt.

die beginnt mit BXZB08.....
 
das wird die dazugehörige Box sein: BXZB
da ist es nicht möglich einen RSA auszulesen auf dem bekanntem weg,

und wie schon geschrieben, ohne werden viele Sender nicht gehen
 
dann ist das dieser sogenannte Boxkey bestimmt.

ja der nützt einem ja nix.

schade.

trotzdem danke für deine Infos. :)
 
wie schon geschrieben, wenn du eins der anderen Pakete buchen willst, brauchst du eine andere Karte erstmals, wie die oben verlinkte, meine da wird der RSA schon mit gesendet
 
Der RSA muss dann ausgelesen werden mit Oscam und Debug 4, dann errechnen lassen!

Danach gehen alle Pakete, habe ich gerade vor 2 Monaten gemacht!
 
deine Karte stammt aber aus einem BSLA/BSKA Receiver, stimmt .....
 
gibt es eine Möglichkeit die Gültigkeit der Karte im Internet abzufragen so wie bei der SMART HD+ Karte?

mit der Kartennummer meiner Karte kommt da "ungültige Daten"
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja Anrufen und fragen im BOK, online geht es glaube ich nicht,
ansonsten .... so ca. wirst du ja wissen wann gekauft bzw. Verlängert
 
ja das weis ich wann verlängert,wollte nur kontrollieren ob die jetzige Verlängerung wirklich gebucht wurde.da ich schon vorzeitig verlängert habe.
 
Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit die Unterschiede der Karten ausfindig zu machen, werde aber nicht schlau draus.
Es gibt da die TNK und die NNK karten. Mit Smart HD+ und dann anscheind noch welche mit Domowy usw. Unterschiedlich sehen die auch alle aus. Ich blicke da nicht mehr durch
Kann mir da kurz jemand den Unterschied nennen?

Als Reciever besitze ich den VU+ uno 4k.
 
die alten TNK sind die mit der "SIM", da geht nur Smart HD+
bei den neueren N-ka Karten kannst du andere Pakete drauf buchen lassen, da gibt es Prepaid Angebote als auch welche mit hinterlegter Hardware.
Wenn man wissen würde was du suchst oder brauchst kann dir bestimmt jemand zu einer raten
 
Zurück
Oben