Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nbox Image draufspielen

AW: Nbox Image draufspielen

Hi

ok, zieh die Box vom Strom und steck wieder ein,
was siehts in Display ?

HF
 
AW: Nbox Image draufspielen

nboX.
nAnd
Alle leuchten an... mehr passiert nicht

Ich muss auch erstmal schluss für heute machen bin aber moin gegen nachmittag wieder hier. hoffe du auch. danke schonmal
 
AW: Nbox Image draufspielen

Hi

genau so soll es ausehen,
ich check das Morgen noch mal, und gibts pasendes Image.

Edit:
folgendes Image läuft bei mir auf der Box
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



HF
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nbox Image draufspielen

Hallo,

Danke das werde ich versuchen. Jedoch habe ich das problem das seit gestern das nAnd im display stehen bleibt. Selbst mit gedrückter standby taste macht er kein update. Muss ich zuerst bootloader neu flashen oder so?

Gruß
 
AW: Nbox Image draufspielen

Hi

hast den Erfolg mit dem Image gehabt ?

ich denke nicht dass der Bootloader Defekt sei,
es fehlt entsprechende "Umgebung" für nAnd ,
die man mit dem Image fläsht.

HF
 
AW: Nbox Image draufspielen

Die Boot loader ist gut bestimmt ast du falsch sofort gespielt das wegen es gibt 3 topisch Software das wegen schauen mal ristich
 
AW: Nbox Image draufspielen

ich habe eine nbox 5800 SE ich habe eine image polnische gemagt im menu war deutschen Sprache umgestellt es laufen super un ich kann mit cccam und mit oscam auch und wenn jemand will kann auch mgcam mache ,ich habe geapt eine dreambox HD 800 original ich wahr noch zufrieden ,haba jetzt mit nbox 5800 SE ist super ,Freund alle zusammen im forum ich sagen wichtigen ist eine gute imag nicht die box weil musste nicht soviel Geld geben ich habe bezahlt für meine nbox 65€ und ich bin sehr zufrieden
 
AW: Nbox Image draufspielen

Ich habe auch eine nbox 5800sx BSLA, wurde umgebaut und mit Enigma geflasht. Es hat gut funktioniert, jetzt aber geht nichts mehr. Das Box war 3 Wochen nicht benutzt, wollte es einschalten, jetzt bootet es gar nicht. Auf Display kommt nur nacheinander, Test, DL , 3-AD, 2-B4, 1-00, 0-01. Danach fängt wieder von vorne an. Kannst du mir vielleicht sagen, ob ich das Box irgendwie retten kann?
 
AW: Nbox Image draufspielen

Ast du falsch image geflesh das gegen die Boot loder ist nicht kompatibel das wegen verfügen anderen image drauf mache ok
 
AW: Nbox Image draufspielen

Hi

"TEST" auf dem Display ist ein Zeichen dass sich, die uBoot Brücke
gelöst hat, leider muss Du die Box aufschrauben und auf der Rückseite
der Hauptplatine nachschauen.

HF
 
AW: Nbox Image draufspielen

Nein braucht nicht andre image NBOX 5800 und flshen kein Probleme passiert nicht wenn fehlen mast du ok
 
AW: Nbox Image draufspielen

Stimmt, ein Kabel ist abgerissen. Problem ist jetzt, ich weiß nicht wo der hingehört. Hat jemand ein Bild , wie die 3 Kabel gelötet sind?
 
AW: Nbox Image draufspielen

Hi

in der Regel auf A20,A19,A18.

(das Bild habe ich im Netz gefunden)


9192733100_1391499953.jpg



HF
 
AW: Nbox Image draufspielen

Es kann nicht sein welche kabel ?welche Farbe at das kabel mache eine Foto !!!diese Foto was. Ast du gepostet ist wege was anderen pobleme
 
AW: Nbox Image draufspielen

Das Bild stimmt ganz genau. Bloß mit dem löten ist ein grosser Problem, die Punkte liegen ganz nahe. Beim löten ist mir noch der zweite Kabel abgegangen, hab ich aufgegeben. Schade, weil eigentlich das Box ist sehr gut gelaufen. Falls jemand bisschen basteln will und mag, kann das Box mit ganzem Zubehör günstig kriegen.
 
Zurück
Oben