Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nbox Image draufspielen

stefan555

Newbie
Registriert
24. Juli 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe eine Nbox schon fertig mit Enigma(Openpli) also geflasht,beim sender gucken so nach 15 min.kommt immer dieses Pinguin zeichen und ich kann danach leider nicht mehr die Sender umschalten.
Habe mich entschlossen neuen Image raufzuspielen,habe jetzt openpli image versucht rauf zu kopieren,hat glaube ich auch geklappt da sich jetzt das Menü verändert hat und alles Polnisch wurde (hab wieder auf deutsch umgestellt).
Das problem ist jetzt das ich keine kanäle finden kann,auch den Tuner kann ich nicht ändern,steht immer auf S2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hab auch nochmal eine frage zum Image raufspielen,habe zwei verschiedene Anleitungen wie man das macht gelesen,einmal mit Standy by taste
gedrückt halten und einmal mit Pfeil nach oben unten,bei der Pfeil nach oben verion kann ich kein Update auswählen,und wenn ich auf USBA gehe steht dann immer Load,welches ist denn die beste Lösung für ein sauberes Image raufspielen?

Bitte um hilfe,komme irgendwie nicht weiter
 
AW: Nbox Image draufspielen

hab auch seit heute so eine nBox , aber alles in polnisch
wie kann ich die sprache in deutsch einstellen ??
wäre toll wenn du mir helfen würdest
kannst mir auch ne mail senden ....mrbody69@aol.com

Danke
 
AW: Nbox Image draufspielen

seit gestern habe ich denn Receiver auch nur finde nicht openpli Image.Wo kann ich es downloaden verste leider kein polnisch
 
AW: Nbox Image draufspielen

wieso kauft Ihr Euch so eine Box dann?
die ist ja für den Polnischen Markt ausgelegt

oben im Link hast du doch paar openPLI´s stehen
ansonsten mal google fragen
 
AW: Nbox Image draufspielen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na weil geiz geil ist :emoticon-0105-wink: die boxen bekommst du schon unter 50€ , jeder will den schrot so schnell wie möglich weg haben , und die was es kaufen sind freu ne geile HD box mit polnische sprache zu haben wo sie nicht mit klar kommen
 
AW: Nbox Image draufspielen

nun habe ich die kacke :)) aber jetzt muss ich da durch.
Bin seid gestern schon am googeln und alles auf Polnisch.
Welche Datei muss ich oben laden?
 
Re: AW: Nbox Image draufspielen

Ganz einfach.geh auf menü ,dann ustawienia-system,geh ganz unten auf jezyk, dann kannst Du die nBox auf deutsch einstellen.

Grüsse

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Nbox Image draufspielen

update.img rootfs.img kernel.img
Nur die 3 Dateien was in dem ordner ist rein werfen
die Power Taste drücken,Strom an, und sehst Du boot und Prog, dann die Power Taste los lassen
FAIL - ist was schief gelaufen
Wenn alles gut läuf sehst Du sowas
L–1
S–1
E–1
L–2
S–2
E–2 – fehler in L—2
–OK–.
 
AW: Nbox Image draufspielen

was meint ihr , wieso werden die boxen umgebaut und verkauft , und nicht behaltet ??

in polen sind keine so reiche leute die 300€ für ne box ausgeben , die wolen auch was biliges , blos da kommt wider die frage , warum verkaufen sie es dann ??

na ganz einfach , weil die boxen einfach nur müll sind , die dank einem eingrif noch einigermasen zum benutzen sich eingnen

ist wie damals die alte dbox , jeder war freu eine zu haben , aber noch mehr freu als die box weg war :emoticon-0105-wink: , genau das gleiche ist mit den nboxen
 
AW: Re: AW: Re: AW: Nbox Image draufspielen

ja es läuft enigma2 drauf mit Oscam
aber mit Oscam komm ich absolut nicht zurecht
hatte bissher Cccam auf meiner D.Box
wollte nun aber langsam mal auf HD umsteigen
 
Zurück
Oben