Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Jetzt brauch ich mal nen Denkanstoß
Ich hab über umwege 2 dateien bekommen die man aufs SD Kärtchen Pakt und auch funktioniert jedoch sind das nur die Radars von den Franzosen jetzt müsste es doch auch gehen so eine Datei selber zu erstellen der name des files ist hazardareas.lwd 138 KB groß
das original auf der SD heist gleich ist aber 0Kb groß also hat jemand ne Idee
p.s. lwd ist die abkürzung für Navteq SpeedLimits Database:emoticon-0175-drunk
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Sorry an alle die sich persöhnlich angegriffen fühlen
Die daten sind natürlich kein schrott wie bezeichnet habe nur 14GB runterladen müssen anstatt der 3,8 Gb da einige rar files CRC fehler hatten und als ich dann alle hatte entpackt und aufs kärtchen, doch funktionierten diese nicht welchen grund auch immer.
Aber die Original hab ich ja Vers 1.0 2009/10 und die Daten sind auch minimal grösser als die vom Link
Punkto hazardereas.lwd ist laut beschreibung nur zu ersetzen im Ordner Database wär jetzt nur noch interessant ob man solche lwd files nicht selber erstellen kann aber welches Prog dazuverwenden :emoticon-0112-wonde
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

So Leute geschafft prog hab ich noch keins aber nen Funktionierenden Radarwarner zummindest was Fixkästen betrifft und die auch noch nicht zu neu sind. Wer interresse hat na ihr wisst schon wie ihr mich erreicht:dfingers:
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hallo zusammen,

bin neu hier!
hätte zwei Fragen bzgl. dem Navidrive RT4-RT5.

Fahre einen Peugeot 407 Bj. 04/2008 mit dem RT4 Navi mit einer integrierten Fetplatte.

Kann ich mein Navi damit updaten?

Und wie funktioniert das Updaten wenn ich nur ein CD-Laufwerk im Radio besitze.

Danke für euere Antworten!
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Hi ,Leute!
Hat vieleicht jemand von euch schon neue Karten fürs Navteq 2010-2011? Kann leider nichts finden. :emoticon-0106-cryin
Danke schon mal für hinweise.

Gruß annorkai
 
AW: Navteq 2009-2010 for Navidrive RT4-5 & WIP Com_Citroen & Peugeot

Ich habe einen lancica Phedra Baujahr 2006. Welche Karte ist das richtige. Könnt ihr mir helfen.
 
Zurück
Oben