Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navisoftware Primo auf Clarion NX501e gegen andere SW austauschen

Schorschi_01

Newbie
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ihr Lieben.
Da ich, und ihr, schon viele Stunden dieses Jahr in meine, letztes Jahr, versehentlich gelöschte Navikarte für eine Wiederherstellung investiert habe und so wie es aussieht zu dämlich dazu bin :wacko1:, wollte ich mal fragen, ob es ausser Primo-Software auch eine andere lauffähige Navisoftware für das Gerät gibt. Bei der installierten Variante 9.6.5.2xx habe ich im Radiobetrieb keine Sprachausgabe. Nur im USB-Musikbetrieb. Hat da einer eventuell irgendeine komplett andere Software die auf diesem Clarion zuverlässig läuft?

Vorab schon vielen Dank fürs feedback.
LG
 
AW: Navisoftware Primo auf Clarion NX501e gegen andere SW austauschen

Ich greif das Thema mal auf und hoffe, dass jemand helfen kann. Ist es möglich die Navisoftware zu tauschen?
 
AW: Navisoftware Primo auf Clarion NX501e gegen andere SW austauschen

Laut diesem Thread wird es wohl äußerst schwierig bzw. ist es sogar unmöglich.
Auch im China-RNS hat es einer 2013 versucht und ist gescheitert.
 
Zurück
Oben