Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon747 mit Panoramaview auf VDO PN4000/3010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TH1106

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
411
Punkte
123
Ort
Norddeutschland
Hallo Leute,

nachdem es für unser alterschwaches, aber technisch und qualitativ hochwertiges VDO PN4000 / PN3010 hier https://www.digital-eliteboard.com/f824/vdo-pn-4000-mit-navigon-mn775-447-a-154024/#post1164251 bereits eine MN775-Version gibt, die Dank des Projekts "MN775 320x240->480x272 ermöglicht wurde (Danke !!), hier mal eine Version, die auch Panoramaview unterstützt, auch wenn die Nachfrage nicht so riesig sein wird :JC_hmmm:.

Es handelt sich um eine 7.4.7-806 mit der hardwarelayer.dll aus 7.4.3-812 (was dann fälschlicherweise in der Produktinfo angezeit wird - ist aber eine 747)

Für Leute, die das VDO ohne Aktivhalterung benutzen, ist die 7.7.5 von der Optik her vielleicht nicht die erste Wahl, TMC und Bluetooth sind ohne Cradle ohnehin nicht möglich.

Vorteil dieser Version also : Schöne Bilder :dance3:

Hier mal was fürs Auge:













Kleine Einschränkungen gegenüber der 7.7.5

- TMC und Bluetooth gehen nicht (ohne Cradle aber KEIN Nachteil, da es ohne hardwareseitig sowieso nicht geht)
- Keine MyPOIS
- Fahrspurassistent nur statisch (ist eher Geschmackssache)
- Die Screenshot.exe war in der 747 nicht vorgesehen, es ist aber eine angepasste Version dabei. Diese muss allerdings entweder aus einem Menü heraus oder per Startscript gestartet werden.

Die Daten gehören auf die SD-Karte in den Ordner "Navigon", der Map- und POI-Ordner müssen noch befüllt werden. Einen Hinweis, was benötigt wird und was wohin gehört findet ihr im map-Ordner selbst. Aus Platzgründen nur deutsche Stimmen dabei.

Viel Spaß damit !


Download Hotfile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download Rapidshare:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben