1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Navigon Software auf Medion PNA 500T

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von Fisch 1971, 29. Juli 2012.

  1. Fisch 1971
    Offline

    Fisch 1971 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe auf meinem Medion PNA 500T die Software von Navigon laufen. Und jetzt möchte ich zurück auf Gopal Software umstellen.
    Meine Frage: wie kann ich die Navigon Software deinstallieren? Biete um Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

    Hallo Fisch 1971,

    bitte ein softreset machen, wie das geht steht unter einem Link hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und dann bei Erscheinen des GoPal Startbildschirms in das "o" des Wortes GoPal mehrfach klciken, dann geht ein CleanUp Menu auf und Du verwendest nacheinander die Optionen Remove all und danach Format Flash. Dann exit und Neustart und das Gerät sollte frei von Sowtware sein.

    Schönen Abend noch.
     
    #2
  4. Fisch 1971
    Offline

    Fisch 1971 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

    Leider kommt bei mir nach einem Softreset kein GoPal Startbildschirm, sondern von Navigon. Weiss nicht weiter.
     
    #3
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

    Hallo Fisch 1971,

    ohne lange zu fackeln würde ich ein neues FlashRom drauf spielen. Hier wäre ein Link

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Bitte sorgfältig durchlesen!!!

    Installation muss sorgfältig ausgeführt und auf eigene Gefahr wie immer. Danach solltest Du wieder eine GoPal Software nutzen können, allerdings nur bis max. GoPal 3, dafür gibt es nur Karten bis Q4/2010, danach kein support mehr. Ob sich dafür der Aufwand lohnt, mußt Du selbst entscheiden.

    Bitteschön und einen schönen Tag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
    #4
    Fisch 1971 gefällt das.
  6. Fisch 1971
    Offline

    Fisch 1971 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

    Das ist die Antwort, auf die ich gewartet habe. Am besten schmeisse ich das Ding in die Tonne. Danke.
     
    #5
  7. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

    Bevor du es gleich in die Tonne haust, probier doch den Vorschlag mit dem FlashROM Update. Die Karten Q4 2010 dürften so im späten Frühjahr 2011 rausgekommen sein, also gar nicht so alt. Die werden dann zwar nicht mehr upgedated aber Du kannst noch 1-2 Jahre damit rumfahren. Versuch ist es doch wert. Wegwerfen geht immer noch.

    Bei Fragen, melde Dich gern wieder.

    Schönen Wochenende
     
    #6
  8. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    IGO8.3 auf Medion PNA 500T?

    @ Fisch 1971


    Es gibt ja - außer Navigon und Medion - auch noch IGO8.3 (die wandlungsfähigste Software, die ich kenne), das auf diesem WinCE4.2-Gerät laufen sollte! Sogar IGO Primo läuft!

    Wäre das keine Option für dich? :smoke:

    Hier ein kleiner Anreiz:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2012
    #7
    Fisch 1971 gefällt das.
  9. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

    Hola 7132helmut,

    booh, die Geigenmucke verdient Respekt :) !

    Gruss
    antik555
     
    #8
  10. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Medion PNA 500T - alt, aber gut!

    Tja, man darf die alten Teile nicht unterschätzen! :emoticon-0136-giggl
     
    #9
  11. Fisch 1971
    Offline

    Fisch 1971 Newbie

    Registriert:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon Software auf Medion PNA 500T

    Danke für den Vorschlag. Habe aber keine Lust mich damit rumschlagen zu müssen.:fie: Die neuen Geräte kosten auch nicht die Welt.
     
    #10

Diese Seite empfehlen