Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Select - Traffic Live Paket aktiviert

marbre68

Ist oft hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
141
Punkte
63
Ich hab Navigon Select 4.02 drauf (Update vom Sorglospaket) und wenn ich auf den Shop gehe, sehe ich, dass Traffic Live Paket ein grüner Haken hinter ist.
Ist damit Traffic Live aktiviert und müsst es mir dann nicht irgendwelche Verkehrsmeldung anzeigen, wenn ich eine Route vom Süden in Norden Deutschlands eingebe?
 
Wenn es richtig installiert wurde, ist Traffic Live freigeschaltet.
Es sollte in den Einstellungen "Internetverbindung nutzen" auf "An" stehen und "Staumeldungen berücksichtigen" auf "Automatisch" oder "Auf Anforderung" stehen.
Natürlich muss deine Internnetverbindung am Handy aktiv sein.
Wenn du eine Demo-Route laufen lässt, drückst du auf den Optionen/Einstellungen Button (abhängig von deinem Handy), dann auf "Verkehr", dann evtl. nochmal auf Optionen und aktivierst "Alle Verkehrsmeldungen" (nicht nur "Die Route betreffend").
 
Hab alles so, wie Du geschrieben hast, gemacht.
Route vom Süden in Norden und wieder zurück als Demo laufen lassen (ca. 5 Minuten).
Verkehrsmeldungen sollten es ja eigentlich genug geben, aber es kommt keine.
 
Da gibts nichts zum nach installieren. Höchstens kaufen.
Ansonsten gilt, was ich oben geschrieben habe: Richtig nach Anleitung installiert, ist Traffic Live bereits freigeschaltet.
 
Zurück
Oben