Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo ihr Wissenden

Habe folgendes Problem mit einem Smartphone MN 7.3.1 EU Q4-2009 und NA 03-2009
EU Karten laufen super.
Nun NA Karten installiert
Nach Start von EU nach NA gewechselt Simulation einer NA Route und Sprachausgabe klappt

Und nun das Problem

Wenn mit ausgewählten EU Karten heruntergefahren wird, kann MN wieder gestartet werden.
Wenn mit ausgewählten NA Karten heruntergefahren wird, bricht der Start während der NM Startanimation ab.

Folgendes probiert

  • separater Ordner NA in Maps und alle NA Karten und .nfs rein
  • 2 Ordner in Maps EU und NA jeweils Karten und .nfs in die jeweiligen Ordner
  • alle Karten und .nfs in Maps
  • ur NA Karten in Maps
jeweils der gleiche Fehler.
Dank im voraus
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ich habe die Container zu den NA-Karten kontrolliert und sie funktionieren bei mir. Schaue einmal, was ich tun kann.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo.
Die Karten sind wieder Online. :dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo Zusammen,

ich habe hier das bereits schon mal geäußerte Problem, dass nach der Auswahl des Bundesstaates die Ortseingabe ausgeraut ist.

Ich habe die Karten in einem Ordner "NA" unterhalb von Maps platziert und darin sind auch die nfs.-Datein.
Landmarks_na
mapdrawer
poicats
realityview
sat_na
tmc

Bei den Europakarten habe ich den beschriebenen Effekt nicht.

Weiß jemand Rat?
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Gentleman_ER
Und welche soft läuft auf deinem Navi (was für eins du hast kannst uns auch verraten)
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Gentleman_ER
Hast du schon versucht dein Dateiträger zu formatieren und es alles neu drauf spielen?
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ich habe eine frisch formatierte 8GB SDHC-Karte von Sandisk im Einsatz und alle Daten neu dort hin kopiert.
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Bin seit gestern aus den USA und Kanada zurück. Funktionierte alles bestens! Zwar ohne TMC aber ich war sehr zufrieden. 2600 km ohne Karten welzen :ja

Hardware: Navigon 4350
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo michaelm_007,

ich habe die Dateien für die Bundesstaaten, die ich in diesem Jahr besuchen werde, runtergeladen und in einen Unterordner von maps geschoben. Aber es funktioniert nicht. Woran könnte es liegen? (Gerät: Navigon 7210)

Hier der Pfad:

Arbeitsplatz/sdcard/NAVIGON/map/USA:
- Arizona.map
- California.map
- Landmark_NA.nfs
- MapDrawer.nfs
- Nevada.map
- poicats.nfs
- RealtyView_NA.nfs
- sat_NA.nfs
- TMC.nfs
- Utah.map

Wäre toll, wenn du mal schauen könntest. Ich würde es jetzt schade finden, wenn es nicht weiter ginge, weil ich meine, dass es sich nur noch um eine Kleinigkeit handeln kann.
Ist es möglich, dass Navigon in die Software eine Art Schutz eingebaut hat (Kaufdatum des Gerätes Juli 2009)?

Vielen Dank im Voraus! tomnet88
 
Zurück
Oben