Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,
ich habe schon eine Menge nützlicher Informationen aus Eurem Forum erhalten. Nun bin ich auf der Suche nach den Nordamerika Karten für den Navigon 4350max und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Laut Navigon läuft nur das Material von Q2 2009.

Hat einer von Euch Erfahrung bzw. kann mir mit den Karten weiterhelfen?

Viele Grüße
rank
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zunächst vielen Dank,
ich habe nur das Problem, dass ich lediglich einen Bundesstaat wählen kann, dann aber keine Möglichkeit habe, bei "Ort oder PLZ" etwas einzutragen. Alle Buchstaben sind ausgegraut. Woran kann das liegen?
Ich habe die Karten inkl. *.nfs auf meiner exteren SD- Karte unter "NAVIGON/maps/Kanada/" abgelegt. Es liegen in "NAVIGON/maps/" auch Karten von Europa, die aber nicht solche Schwierigkeiten machen.

Viele Grüße
rank
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo der Downloadlink für die USA Karte funktioniert nicht. Was mach ich falsch. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Eifelland
Link funktioniert nicht.
Schau in deinen PN Fach rein.

Edit.
Jetzt hat er eine Auswahl. :DDD
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

*hüstel* Es wäre durchaus so, dass sich auch mein PN-Fach über etwaige Inhalte freuen würde...:whistle2:
 
AW: *Navigon Q3 2009 - NorthAmerica-Karten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,

gibt es hier, in diesem Thread, nur Verweise auf DLs oder auch technische Unterstützung?
Ich habe MN7.3 NA und bekomme das auf meinem PDA unter WM 6.1 nicht zum laufen.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben