Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Navi startet neu wenn ich auf Karte zeigen klicke

Yosch

Newbie
Registriert
13. April 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein Navi von Navigon. Da ich es bei ebay gekauft habe, kann ich leider nicht genau um welches Version es sich handelt.
Unter Optionen/Einstellungen/Optionen/Produktinformationen steht:
Navigon PL20 UPG
Version 7.7.5 (build-477)
Programm_101230-0025

Wenn auf "Karte zeigen" oder "Demo" gehe, starte das Navi neu.

Welche Version kann ich max. installieren ? Welche Dateien benötige ich noch.
Wie finde ich heraus, um welche Version es sich handelt ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

MfG
 
AW: Navigon Navi startet neu wenn ich auf Karte zeigen klicke

Um festzustellen welches Navi du hast, öffne die im Ordner Navigon die version.xml mit einem Editor.
sollte dann ungefähr so aussehen:am Beispiel Navigon 2110max bzw. Navigon 72PR

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navigon Navi startet neu wenn ich auf Karte zeigen klicke

Ich gehe davon aus, dass die Datei nicht mehr die originale ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit by Underground
Solche lange beiträge in einen Spoiler setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Navi startet neu wenn ich auf Karte zeigen klicke

12XX 13XX 2XXXX P/N P01000263

Müsste ein 2100 sein, oder ?
 
AW: Navigon Navi startet neu wenn ich auf Karte zeigen klicke

Hallo Yosch,

wenn es sich um ein Navigon 12xx oder 13xx handelt, MN 7.7.5 Upgrade 20 Plus.

MfG. leeken
 
AW: Navigon Navi startet neu wenn ich auf Karte zeigen klicke

Und die Version ist auch schon drauf.
Plattform PL20_UPG

Hier wird dieses Upgrade angeboten:
Link Removed

Inkl. Anleitung. Führe es sonst erneut durch und setze System sauber neu auf.
Das Problem mit dem Neustart kann auch aus den Dateien im Ordner Navigon/map herrühren. Diese müssen alle aus dem gleichen Kartenquartal sein und es müssen alle benötigten. *.Nfs Dateien vorhanden sein.
 
AW: Navigon Navi startet neu wenn ich auf Karte zeigen klicke

Ich habe jetzt die Karten und *.nsf Dateien ersetzt. Und siehe da: es geht nun. Nur TMC wird nicht angezeigt. Kann das am Kabel liegen ? Eventuell nicht TMC fähig ?
 
Zurück
Oben