1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Lecter, 11. Mai 2010.

  1. Lecter
    Offline

    Lecter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Käfig
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem PicureViewer (hockt in My Flash Disk) von der 1. Version 7.0.5 für den 2110max (nicht vom 8110). Die PictureViewer.exe müßte das Datum (BuildTime) vom 07.04.2008 haben. Ich glaube es ist die Version 1.0.0 build-620 oder 1.0.0 build-930 (?)
    Nachdem ich stundenlang danach gegoogelt habe, hoffe ich das von Euch noch jemand eine Sicherung davon hat.

    Wäre super, wenn jemand noch den 1. PictureViewer für das 2110 Mäxchen hat und hochladen könnte :good:

    Oder auch einfach den kompletten Inhalt vom Flash Disk ;-))

    Eine UpdateMe.exe für v7.0.5 (wie z.B. bei v7.0.9, v7.0.12 oder v7.0.13) wird es wohl nicht geben (außer bei NAVIGON).

    Viele Grüße
    Lecter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

    Hallo.
    Wieso soll es von MN 7.0.05 sein???
     
    #2
  4. Lecter
    Offline

    Lecter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Käfig
    AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

    Hi Boss71,

    habe mir eine Speicherkarte von der v7.0.5 erstellt, die samt UserShell eigenständig von der Speicherkarte startet (sämtliche Pfade auf die Storage Card angepasst !), weil ich die Dateien im MFD vom Mäxchen endlich raushauen wollte. Somit sind die Dateien im Flash Disk überflüssig und werden nicht mehr benötigt. Vollständigkeitshalber würde ich jetzt gerne noch den "original" PictureViewer v7.0.5 auf die Speicherkarte kopieren. Aber wo bekomme ich ihn nur her ? Die anderen Versionen vom PictureViewer habe ich alle (bis zur letzten v7.0.13). Warum ich ausgerechnet die 1. Version genommen habe, kann ich dir heute nicht mehr so genau sagen (ist schon 'ne Weile her). Vielleicht, weil ich so ziemlich alle Uralt-Versionen von v7.0.9 bis 7.0.13 in der Vergangenheit schon hatte und ausprobiert habe.
    Nachdem ich mich hier und im Gulliboard schon "zu Tode" gesucht bzw. gegoogelt hatte (und auch schon einige Pakete mit mehreren Rar-Dateien runtergeladen habe) ist es mir wenigstens gelungen, die "original" Usershell v7.0.5 aufzutreiben ;-) Leider bekommt man die v7.0.5 entweder nur mit Uralt-Maps oder nur den Inhalt der Speicherkarte (ohne My Flash Disk). Warscheinlich gibt es zu wenig Leute, die sich damals eine Sicherung angelegt haben, bevor sie auf v7.0.7 upgedatet haben. Hast Du den PictureViewer vielleicht noch in Deinem "Archiv" ? Mogelhieb meinte, dass Du eventuell noch was haben könntest. Er hat zwar den PictureViewer v7.0.5, aber leider nur vom 8110er.

    Viele Grüße
    Lecter
     
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

    Leider nein.
    Ich hatte mein 2100max vor Eineinhalbjahren schon mit MN 7.0.12 geliefert bekommen und um das was älter war hatte ich keine Gedanken gemacht.
    Denn My Flash Disk hatte ich auch erst vor der Upgrade auf 4310 (MN 7.4.7) gesichert.
    Vorher könnte ich in immer auf die MN 7.0.12 oder 7.0.13 Versionen problemlos wiederherstellen.
     
    #4
  6. Lecter
    Offline

    Lecter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Käfig
    AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

    Schade :emoticon-0106-cryin

    Aber vielleicht findet sich hier im Forum ja noch jemand, der ihn zufällig hat (oder auch eine komplette Sicherung vom FlashDisk v7.0.5).

    Bis dann mal...

    Lecter
     
    #5
  7. merkur47
    Offline

    merkur47 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

    hi,ich habe noch die updateme vom 7.09 und ne ziemlich alte sicherung de flashdisk.
    wenn du möchtest?.
    gruß merkur
     
    #6
  8. Lecter
    Offline

    Lecter Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Käfig
    AW: NAVIGON My Flash Disk v7.0.5 vom 2110max

    Hallo merkur47,

    ja gerne - vielen Dank für Dein Angebot :good:

    Die Version MN v7.0.9 bis v7.0.13 habe ich selber schon (einschließlich der jeweiligen UpdateMe.exe). Interessant wäre aber Deine "ziemlich alte" Sicherung von My Flash Disk !
    Vielleicht ist ja da die MN 7.0.5 oder vielleicht die v7.0.7 drinne ? :emoticon-0105-wink:

    Die Version 7.0.7 fehlt mir nämlich auch noch. Wenn es die v7.0.7 sein sollte, bräuchte ich aber dann auch noch ein komplettes Image (Abbild) von der Speicherkarte, weil ich von dieser Version überhaupt nichts habe und mir daher die Dateien in My Flash Disk alleine nichts nützen.

    Viele Grüße
    Lecter
     
    #7

Diese Seite empfehlen