Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Hallo zusammen,
habs nach langem hin und her geschafft navigon zum laufen zu bekommen.jetzt hat sich wieder ein neues problem auf getan (wie kanns auch anders sein).
Mein Handy bekommt ums verrecken kein GPS-Signal.Ich hab ne 3/4 std gewartet und nix tut sich.Was könnte da abhilfe leisten?
Bin um jeden Tip dankbar!

Hab ein HTC HD2 mit Android SD-Rom.

MfG
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Und wieso muss die Frage in 2 Threads gestellt werden?
Hol dir mal aus dem Market folgende 2 Progs:

- FasterFix: Dort aus der Liste "Germany" wählen und dann "Go"
- GPS Status: Einstellungen -> Werkzeuge -> A-GPS-Daten herunterladen
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Schon jemand Q3-Karten zum Laufen gebracht?
Die Version Link Removed (Post 4!) funktioniert nicht. Im Download sind drei Länder der Android-Version nicht dabei, die werden mir nach dem Update auch noch angezeigt - die aktuellen nicht.
Und ja, nfs sind alle wie in Post#2 angegeben getauscht.

EDIT: So funktionierts

Die Maps von Mogelhieb passen einwandfrei - und wie ihr im nächsten Beitrag lesen könnt, einfach die drei fehlenden maps einzeln "nachladen"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Schon jemand Q3-Karten zum Laufen gebracht?
Die Version Link Removed (Post 4!) funktioniert nicht. Im Download sind drei Länder der Android-Version nicht dabei, die werden mir nach dem Update auch noch angezeigt - die aktuellen nicht.
Und ja, nfs sind alle wie in Post#2 angegeben getauscht.

Habe die von
Link Removed Post #4 genommen ohne Probleme.(Malta,Ukraine und Moldova nachträglich aus anderen Post geladen ,wo Einzeldownload möglich war.

Gruß Akim66
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

@rocketchef:
sorry,hab mir so mehr und schneller hilfe erhofft.
werde deinen tip mal ausprobiern
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Ich kann für Q3 wieder das Pack von meister95 empfehlen, alle 46 Maps (ohne Türkei) laufen und diesmal passen auch die nfs (auch die MapDrawer.nfs die ich letztens von Mogel laden hab müssen).

LG
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Bevor es in einen Map-Support-Thread ausartet:

Die Maps passen alle, nur muss man ALLE Länder tauschen, sonst funktionierts nicht. Ist ja nicht das erste Mal, dass mir der Anfängerfehler passiert. Naja, irgendwann kapier ichs auch noch.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Guten Morgen Leute, ich bin neu hier. Ich habe das Forum entdeckt, nachdem ich komischerweise Navigon für das Samsung Galaxy S2 nicht mehr gecrackt bekommen habe, obwohl ich es schonmal für einen Freund getan habe.

Nun habe ich extra die zweite Anleitung benutzt, da ich gingerbread drauf habe. Doch leider funktioniert schon der erste Schritt nicht, da die gecrackte usa app bei mir nicht funktioniert und sie immer beendet wird. Ehrlich gesagt lese ich da als Anleitung genau die gleichen Schritte außer den Teil mit dem security pack.

Wenn ich das ganze ausführe und im market ein update durchführe sagt mir navigon, dass es nur für benutzer der telekom kostenlos ist blabla....

Kann mir vielleicht jemand die apks verlinken, die derjenige benutzt hat der ebenfalls ein galaxy s2 mit 2.3.3 hat? Mit den Schritten die er durchgeführt hat oder vielleicht irgendein tipp?

Ich wäre sehr dankbar :)
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Hast du mal geschaut, ob dir irgendwo auf der SD Karte trotzdem eine version.xml erstellt wurde?
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Guten Morgen Leute, ich bin neu hier. Ich habe das Forum entdeckt, nachdem ich komischerweise Navigon für das Samsung Galaxy S2 nicht mehr gecrackt bekommen habe, obwohl ich es schonmal für einen Freund getan habe.

Nun habe ich extra die zweite Anleitung benutzt, da ich gingerbread drauf habe. Doch leider funktioniert schon der erste Schritt nicht, da die gecrackte usa app bei mir nicht funktioniert und sie immer beendet wird. Ehrlich gesagt lese ich da als Anleitung genau die gleichen Schritte außer den Teil mit dem security pack.

Wenn ich das ganze ausführe und im market ein update durchführe sagt mir navigon, dass es nur für benutzer der telekom kostenlos ist blabla....

Kann mir vielleicht jemand die apks verlinken, die derjenige benutzt hat der ebenfalls ein galaxy s2 mit 2.3.3 hat? Mit den Schritten die er durchgeführt hat oder vielleicht irgendein tipp?

Ich wäre sehr dankbar :)

hallo, benutze die neueste version von navigon und ausserdem gibt es 2 verschiedene versionen einmal die navigon select version und die navigon mobile navigator version ! die erstere ist eigentlich für wie du sagst telekom benutzer freigegeben bzw. ist beideren handys schon vorinstaliert. das 2te ist für alle und da gibt es die version 3.6.2 (den gibt es auch für die select edition ) beide versionen sind gleich vobei mir die mobile navigator europa version besser gefällt .
Man braucht bei der neuesten version keine xml datei mehr bearbeiten .Lösche alle navigon versionen von deinem handy schau auch auf dem telefon speicher mit dem root explorer.apk progie unter etweder data/data und dann bei diesen den dateien den navigon ordner suchen un löschen oder bei system/data/data .Die neueste version instalieren und fertig.

Da funktioniert alles !! mit den 3.6.2 version auch offline geht alles bei den älteren versionen war der fall das eine internet verbindung gebraucht wurde jetzt nicht mehr ! einfach die neueste 3.6.2 apk installieren und dann die aktuellen karten irgendwo downloaden und in den map ordner reinkopieren fertig.

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

beide versionen sind gleich

Stimmt nicht ganz - Live Traffic funktioniert bei der gecrackten nicht.

@Zohan09: Schon alles ausprobiert - auch die versteckten Dateien gesucht und eventuell gefunden? (siehe Link zu Installation wenn Vorgängerversion schon oben war)
Am besten Zeit einplanen und dann "üben, üben, üben" gibt mehrere, bei denen es erst nach einigen Versuchen funktioniert hat. Man übersieht leider oft mals doch nur winzige Kleinigkeiten und dann gehts nicht.
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

ich hatte anfangs keine navigon version drauf. Werde es sicher jetzt mal machen müssen. Meinst du es lag daran, dass versteckte dateien drauf waren, dass deine Version sich automatisch beendet hat? Ich habe es ja mehrmals probiert ohne versteckte dinge gelöscht zu haben und so könnte es evt den Prozess behindert haben. Ich probier es mal. Danke für die Rückmeldungen :)
 
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Mit Begeisterung lese ich mich durch das Thema.
Dank an alle.
Werde mich mit meinem neuen Teilchen am Wochenende mal daran versuchen :emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben