1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon MN7 auf einem Mio Spirit 470 möglich?

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von howhigh, 26. Dezember 2010.

  1. howhigh
    Offline

    howhigh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    ich wollte fragen ob ich MN7 auf dem Mio Spirit 470 problemlos installieren kann, und ob dann auch alles darauf funktioniert?

    Es handelt sich um dieses Gerät:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Navigon MN7 auf einem Mio Spirit 470 möglich?

    Hallo,

    Könnte funktionieren, denn auf dem Mio 505TV läuft auch MN7:

    Siehe hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Allerdings kein TMC, das hat man in der Regel nur mit Navigon.

    Nur für den Preis bekommst Du auch das Mio 505TV (WinCE6), ich habe 116€ bezahlt dafür ! Auch ist das TMC Kabel in der Stromversorgung integriert.

    Leider weiß ich nicht ob das Gerät WinCE6 hat.

    Schau mal hier mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. howhigh
    Offline

    howhigh Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navigon MN7 auf einem Mio Spirit 470 möglich?

    Nein, das ist nicht der Preis den ich bezahle. Ich schreib dir mal nen PN wenn ich darf.
     
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.450
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Navigon MN7 auf einem Mio Spirit 470 möglich?

    Hallo,

    Du solltest mal eine Beschreibung finden, in der drin steht ob das Gerät WinCE6 hat.

    Es gibt für die Mio's Menues die nichts am Gerät ändern, Du aber die Möglichkeit hast diverse Software zu starten ! Auch was den internen Speicher angeht sollte es schon 128 MB sein.

    Vielleicht meldet sich thanks, der kennt vielleicht das Gerät besser.
     
    #4

Diese Seite empfehlen