1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon MN7 3 X EU Q4 2008 Map für Pda?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von verbatim21, 7. Mai 2009.

  1. verbatim21
    Offline

    verbatim21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    ich habe diese file heruntergeladen aber kann ich nicht in PDA installieren, da fehlt mir die Installer, woher komme ich die Installer her?
    danke schön
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon MN7 3 X EU Q4 2008 Map für Pda?

    Für die Länderkarten brauchst Du keinen Installer. Die werden einfach nach Navigon/map kopiert und fertig. Beim nächsten Start des Navigationsprogrammes werden sie automatisch erkannt, wenn es die Richtigen sind.
     
    #2
  4. verbatim21
    Offline

    verbatim21 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon MN7 3 X EU Q4 2008 Map für Pda?

    hi danke aber ich kann das Programm nicht starten, muss was installiert werden
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Navigon MN7 3 X EU Q4 2008 Map für Pda?

    Wenn Du die richtige Navigon Programmversion auf Deinem Gerät kopiert hast, sollte es auch zu starten sein.
    Leider weiß ich nicht was Du für ein Gerät hast und wie Du versuchst die Navigation zu starten. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder duch Ausführung eines automatischen Startscripts oder anklicken eines Buttons oder Doppelklick in einem Filemanager.
     
    #4

Diese Seite empfehlen