Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310 (320x240)

AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Ist die Brunnel.nfs eigentlich beim 2210_upgrade dabei (map-Ordner)?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Danke Enno17, Problem 1 wurde mit der von Dir vorgeschlagenen Vorgehensweise gelöst.
Problem 2 hat sich leider mit dem USBModeExitBehaviour>5</USBModeExitBehaviour> verschärft. Jetzt wird nach Anschluss an den PC der Bildschirm des Navis schwarz und es hilft nur noch ein Hard-Reset um das Teil wieder zu erwecken. Vorher hatte der Wert 4 drin gestanden. Kennt Jemand die nähere Bedeutung der Codes ?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Die brunnel.nfs ist nicht beim Original-UpGrade dabei. Dies wird mal wohl bald im NavigonFresh nachkaufen dürfen, wenn man bei der OriginalSoft bleibt. Diese Datei, wird genau wie die PanoramView3D und CityView3D, nur beim 7210_UpGrade mitgeliefert.

CityView3D soll laut NavigonSupport, bald im NavigonFresh käuflich erhältlich sein. Wieviel sie dann kosten soll, hat der Support nicht erwähnt.

PremiumTMC und 2Q2009 sollen am Ende dieser Woche erscheinen. Bei dieser Aussage, lasse ich mich aber überraschen!

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Hi Leute,

ich habe immer noch Probleme mit dem TMCPro, das hätte mal nen Blinker werden sollen, bei mir gehts mal, wenn ich den Sender manuell einstelle, beim nächsten mal gehts wieder nit, wenn ich den Sender manuell einstelle. Und automatisch gehts erst recht nit.

Ob das neue Q2 PremumTMC besser funzen wird?

grüße
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Bei mir läuft PremiumTMC mit der bereinigten version.xml und der neuen TMC.nfs völlig Fehlerfrei und ich habe nach 5 Minuten schon circa 80 Meldungen, wovon 30 Premium-Meldungen sind.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Welche neue TMC.nfs? Die von den neuen Q2 Karten oder welche? Habe bis jetzt noch die Q1 KArten, wollte erst warten bis die offiziellen von Navigon rauskommen.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Danke Micha ,

zu Problem 2: Wenn es von Navigon so gewollt ist kann und muss ich wohl damit leben.
zu Problem 1: Hat sich wie bereits berichtet mit dem Lösungsansatz von Enno17 beheben lassen, trotzdem werde ich wohl auf die Originaldateien zurückgreifen um evtl. zukünftige Probleme bei Updates zu vermeiden.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Mir ist eben aufgefallen, dass ich mit der 7.4.1 er Version mit meinem upgedateten 2210 Navi am PC angeschlossen habe und meine 4 GB mircroSD Karte nicht mehr im Explorer übers Navi erkannt wird. Im Fresh auch nicht.

Mit der 7.3.7er ging es noch.
Hat jmd das selbe Problem und evtl. ne Lösung parat?
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

@ kls

Dann probiere doch mal diese Werte durch (6 klingt noch vielversprechend):
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Dann kann ich nur sagen, dass ich das gleiche Prob habe....
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Meine microSDHC macht keine Probleme.
Laden tu ich nur mit der Adapterkarte SD am Rechner. Der komplette Navigonordner inclusive Karten dauert nur ca. 2 Minuten, das raufspielen.


Die TMC-Datei, da meint Micha sicher die Q2-Version.
Wenn die offizielle Q2 bald kommt, lohnt sich das Überspielen der jetzt zu Verfügung stehenden Q2 nicht unbedingt.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 793 - UpGrade-Version vom 2210 auf 2310

Vielleicht hab ich noch eines der ersten Geräte mit Problem, als ich meins kaufte, war´´s gerade 7 Tage auffm MArkt...
 
Zurück
Oben