Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dddddddddddddddddddd

ddddddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

@simba
Könntest Du mir bitte den Link mal posten den Du meinst .. hab hier so langsam die übersicht verloren ... hab alles mitlerweile mindestens drei mal gezogen ... aber keine Karte Q1-2009 .. hätte aber auch ganz gerne diese Terrain.nfs Files *liebschau*
 
ddddddddddddddd

ddddddddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Gibt es irgendwelche Neuerungen in der 7.4.1
Gruß Dokki
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

@dokki
Schneller SatFix und offizielle Unterstützung für PremiumTMC-Österreich, das sind die Neuerungen.

@RueGo
Schaue mal in den Spoiler, da habe ich denn Link für die NFS-Dateien hinzugefügt.
 
dddddddddddddddddddd

dddddddddddddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

@simba: tmc geht ja erst richtig, wenn das kfz-ladekabel dranhängt.
ich habs probiert und geht top, evtl. lebst ja in 'nem funkloch:D.

mfg nightmare
 
dddddddddddddddddddddddddd

dddddddddddddddddd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

Schönen guten Abend Leute. Ich habe mir über nacht die ganzen Dateien gedownloaded von Seite 1. Jetzt wollte ich alles installieren und habe es auch geschafft den
Starter,
das MN7.4.1 Build787,
die TTS Sounds und
die Zusatzfiles einzubauen

Den Ordner Files nfs Q2 krieg ich nicht gebacken zu verschieben, die datein aus dem Ordner Fruehling 740 und NFS1 Q2009 krieg ich nicht gebacken. Ich habe jetzt die 6 Seiten gelesen und bin so schlau wie vorher....Wo findet man den Root Ordner damit ich die eine File ersetzen kann

Wenn ihr mir da noch etwas helfen könntet wäre ich euch echt verbunden. Ich habe auch ne zu kleine SD Speicherkarte glaube ich. Is nur 1 GB Speicher

Achso und ich habe ein Navigon 2100max


Also wie gesagt über etwas hilfe würde ich mich sehr freuen...blicke in dem Chaos gar nicht mehr durch...
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

UpDate-Pack von MN7.4.1 auf MN7.4.2 im Spoiler hinzugefügt.
 
AW: Navigon MN 7.4.1 Build 787 - 21x0max

deine 1 GB karte kannste vergessen die reicht für die org. daten vom navi aber nicht für die neue soft mit karten und allen dateien

also erst mal eine 4 GB karte kaufen gehen, bekommste von sandisk schon für 6 euro
mit "Root Ordner" ist das Root Verzeichnis deine karte gemeint
also die dateien nicht in einen ordner packen sondern direkt in das hauptverzeichnis
genau so als wenn du die dateien auf laufwerk C: deiner festplatte kopierst
falsch wäre C:/Navigon das wäre dann ein unterverzeichnis :ja

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben