1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Navigon für Navgear GT-62 DVB-T

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Campi35, 14. Mai 2013.

  1. Campi35
    Offline

    Campi35 Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    habe hier obiges gerät und die Navigon Soft welcheich hier habe ( einmal die 7.43 und die 7.75 welche ich selbt auf meinem VX-35 nutze laifen beide nicht.Wahrscheinlich ist die Applcation Settings falsch...hat jemand ne SD ready Version für ein Navgear 6 Zoll?

    Grß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Navigon für Navgear GT-62 DVB-T

    @Campi35,
    wenn ich richtig liege, dann hat das VX35 eine Auflösung von 3,5", und das GT 62 6" in 800x480. Da mußt du dir eine neue Navi-Soft suchen.

    Gruß voyi1994
     
    #2
  4. Campi35
    Offline

    Campi35 Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Navigon für Navgear GT-62 DVB-T

    gibt es da keine Möglichkeit dass da Navigon drauf läuft?
     
    #3
  5. voyi1994
    Offline

    voyi1994 Stamm User Supporter

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im grünen von B
    AW: Navigon für Navgear GT-62 DVB-T

    Hi,
    du wirst wohl keine andere Navi-Soft zum Laufen bringen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    lese dort mal weiter.
    Ansonsten must du dir eine Navigon Version in 800x480 suchen und probieren. Findest du dort. Aber du
    hast dann kein TCM.


    Gruß voyi1994
     
    #4
    ruderbernd und mustique gefällt das.

Diese Seite empfehlen