Hallo,
nach "langer" Zeit habe ich Navigon Fresh Maps (3.3.1 Build 65) mal wieder installiert. Premium 40 angeschlossen, Navi wird erkannt. Anschließend wollte ich schauen ob eine neue Software rausgekommen ist. Leider erscheint jetzt nur eine Fehlermeldung:
Ein Serverfehler ist aufgetreten. (CD2009)
... keine Verbindnung zum Navigon Fresh-Server :fie:
Überprüfen Sie die Netzwerk-/Internetverbindung.
Habe Win7 Ultimate, Firefox4 und Kaspersky Pure.
Kaspersky hatte ich schon aus, Problem bleibt bestehen. WIn-Firewall ist sowieso aus.
EIn weiteres Navi Premium 40 noch nicht registriert angeschlossen um zu registrieren - das gleiche Problem. Also muss es wohl am PC liegen, nur ich weiß nicht wo ich suchen muss/soll.
Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte?
Gruß
cloppo
nach "langer" Zeit habe ich Navigon Fresh Maps (3.3.1 Build 65) mal wieder installiert. Premium 40 angeschlossen, Navi wird erkannt. Anschließend wollte ich schauen ob eine neue Software rausgekommen ist. Leider erscheint jetzt nur eine Fehlermeldung:
Ein Serverfehler ist aufgetreten. (CD2009)
... keine Verbindnung zum Navigon Fresh-Server :fie:
Überprüfen Sie die Netzwerk-/Internetverbindung.
Habe Win7 Ultimate, Firefox4 und Kaspersky Pure.
Kaspersky hatte ich schon aus, Problem bleibt bestehen. WIn-Firewall ist sowieso aus.
EIn weiteres Navi Premium 40 noch nicht registriert angeschlossen um zu registrieren - das gleiche Problem. Also muss es wohl am PC liegen, nur ich weiß nicht wo ich suchen muss/soll.
Hat jemand einen Tip woran es liegen könnte?
Gruß
cloppo