Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry dein Schau genau versteh ich nicht es wurde nur das neue für europa geposted.
Oder meinst du ich soll im ganzem Forum suchen? weil leider liefert die allgemeine Forumssuche nach navigon 4.2 wp Usa xap soviele treffer sorry die alle durchzuschauen also wenn es jemand hatte bitte link posten.

Sorry wenn ich nerve
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo,

ich habe mir mal die neuen Q3/2012 Maps auf meinem Titan installiert/ausgetauscht
und möchte natürlich auch in der "Info" resp. in der "Karten-Info" die richtige Version sehen. :ja

Ich denke mir, dass diese Information in der "ContentList.dat" enthalten ist. :emoticon-0138-think
Jedoch habe ich sie nirgendwo gefunden.

Falls da jemand helfen könnte, wäre dies toll. :ja :emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo
NAVIGON Europe 4.2.0.0 Funktioniert nicht es kommt die Meldung wurde nicht über normalen weg erworben besuchen sie demn markt um das programm legal zu erweben.


Hat jemand eine Funktionierende NAVIGON Europe 4.2.0.0
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo Blaue12345,

so wie Du das beschreibst, hast Du den Unlock vom Smartphone
(sprich Chevron-Unlock/Interop-Unlock) verloren. :emoticon-0124-worri

Den bekommst Du auch nicht mehr so hin, da das Zertifikat vom Datum her abgelaufen ist.

Die einzige Möglichkeit besteht nur noch darin, dass Du ein Custom-ROM (xda-developers.com) installierst auf dem Smartphone.

Mein Navigon 4.2.0.0 von hier funktioniert einwandfrei mit meinem Custom-ROM inkl. Voll-Unlock. :dance3:

Gruess...
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo Ddriver
Hatte noch Unlock habe die Datei nochmal geladen jetzt hats funktioniert.
Zu deiner Frage zur ContentList.dat die ist im Verzeichnis: \ Applications \ Data \ DA8734ED-666A-4227-81EA-8FC937752D98 \ Data \ IsolatedStore

Aber wie hast du die Q3 2012 ohne änderung der ContentList.dat geschaft? Könntes du mir das erklären?
Und hast du auch die Blitzer getauscht? bin schon neugirig habe jetzt nur Q2 2011
Danke
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, jedoch dies habe ich schon gefunden. Suchen tue ich nur noch die richtige Stelle in der ContentList.dat um die neuen Karten auch als Q3 2012 anzeigen zu lassen. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Natürlich musste ich die ContentList.dat ändern mit der richtigen Grösse der neuen Karten in byte (Size).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Die Blitzer habe ich nicht gemacht, da bei uns nicht erlaubt ist und eine saftige Busse gibt und das Gerät beschlagnahmt wird. Jedoch sollte Dir damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geholfen sein. ;)

Gruess...​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

NAVIGON Europe 4.3.0.0

*** NEU IN VERSION 4.3 ***
- Routenplanungsfunktion
- Bugfixes und Verbesserungen




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

NAVIGON FreshMaps XL Europe 1.0.0.0

***Wichtiger Hinweis: FreshMaps XL stellt aktuelles Kartenmaterial für die App 'NAVIGON Europe' bereit und kann ohne diese App nicht genutzt werden. Erwerben Sie FreshMaps XL nur, wenn Sie auch NAVIGON Europe besitzen. ***

Immer aktuelle Karten mit NAVIGON FreshMaps XL!

Aktualisieren Sie Ihre NAVIGON-App jetzt zwei Jahre lang alle drei Monate – mit neuesten Kartenupdates aus Expertenhand.

***NAVIGON FreshMaps XL Europe > nicht getestet***




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



NAVIGON USA 4.3.0.0

*** NEU IN VERSION 4.3 ***
- Routenplanungsfunktion
- Bugfixes und Verbesserungen




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

























































































































 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Any News aboud the NAVIGON Europe 4.5 für Windows Phone? :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Der Frage schließe ich mich an: 4.5 schon verfügbar? THX!
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Es ist bereits v4.6 draussen. :good: Jedoch für WP8 :emoticon-0178-rock:
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

jetzt in der aktuellen Version 4.8. let me know :emoticon-0122-itwas
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo
Ich suche Navigon für ein Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8. Läuft die hier angebotene 4.3er Vesion auf dem Gerät?

Gruß
coffee66
 
Zurück
Oben