Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Games NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Versuch es in Navigation Forum...Da sind Paar JUNGS die Profis in Navi-fragen sind.Mal chris43 oder wiscal anschreiben.Sie sagen Dir wer der Ansprechspartner sein konnte oder wo du die lösung finden kannst.Verher die Navi-Foren durchlesen und SUFU benutzen.
Bin selber neugierig:emoticon-0148-yes:
 
Hallo
Q1 2012 maps sind draussen ich habe die von Android genommen, Karten sind alle die gleichen egal von Android oder PNA.
Nur die map Tauschen und die größe in der filelistBA.xml ändern, der rest bleibt wie er ist Data, Sound usw. bleibt alles gleich.
Gute Fahrt.
 
Blitzer-POIs?

Hallo,

gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Blitzer mit einzubinden oder sind diese schon integriert? :emoticon-0143-smirk
 
Hallo Tarzan09
Blitzer kann man auch einbinden aber es werden nur die Festinstallierten Blitzer angezeigt
gibts hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber nicht vergessen die Größe in der filelistBA.xml Ändern. Mobile Blitzer musst du extra kaufen.
 
Erstmal ein großes Dankeschön an Di ch, blaue12345 :emoticon-0142-happy
Die aktuellen BLitzerdaten habe ich draufgeladen, nur verstehe ich nicht so ganz, was ich den filelistBA-xml ändern soll.
Auf meinem Navigon-Gerät muss man zum Glück nichts ändern, daher ist die Windows Phone Landschaft noch Neuland für mich.
 
Hallo
Wenn Du die Blitzer Daeien auf dein Windows Phone raufgeladen hast und es nicht wieder was Downloaden will ist es in Ordnung.
In der regel muss man aber in der filelistBA.xml die größe der Dateien anpassen, wenn man dateien manuell kopiert.
Beim Download vom Navigon Server geht das automatisch.
Das hat aber alles nichts mit einen normalen Navi zu tun, da braucht man das alles nicht.

Hier ein ausschnitt der filelistBA.xml
<File URL="Poi/ALL_POIWARNER_EU.pom" Size="613536"/>
<File URL="Poi/CHE_MSH.pom" Size="5775"/>
<File URL="Poi/DEU_LKW.pom" Size="11876"/>
<File URL="Poi/DEU_McCafe.pom" Size="23314"/>
<File URL="Poi/DEU_MSH.pom" Size="7101"/>
<File URL="Poi/DEU_Telekom_HotSpots.pom" Size="843862"/>
<File URL="Poi/DEU_Telekom_Shops.pom" Size="333635"/>
<File URL="Poi/ESP_MSH.pom" Size="6119"/>
<File URL="Poi/FRA_MSH.pom" Size="7174"/>
<File URL="Poi/GRC_MSH.pom" Size="5113"/>
<File URL="Poi/HUN_MSH.pom" Size="5727"/>
<File URL="Poi/ITA_MSH.pom" Size="8213"/>
<File URL="Poi/LKW.nfs" Size="12871"/>
<File URL="Poi/McCafe.nfs" Size="10941"/>
<File URL="Poi/MSH.nfs" Size="92277"/>
<File URL="Poi/NLD_MSH.pom" Size="4982"/>
<File URL="Poi/POIWARNER_EU.nfs" Size="7944"/>
in deinen Fall gehören die ROT markierten stellen auf die zu kopierende größe geändert.

Übrigens die filelistBA.xml findest du auf deinen Windows Phone Applications/Data/DA8734ED-666A-4227-81EA-8FC937752D98/Data/IsolatedStore
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.
mfg. blaue12345
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo,

ich komme nicht weiter mit instalation han ne "NOKIA LUMIA 800"


Deployment started NAVIGON Europe
Connecting to device...

Deployment FAILED with the following ERROR:
0x89721508
 
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

Hallo zusammen,
nach dem Austausch der Karten und der Änderung der Größe in der filelistBA.xml will das Programm Daten updaten. Will das Programm das jetzt bei jedem Start?

Hab es selber gefunden, ein Zahlendreher bei einer Filegröße. Jetzt klappt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVIGON Europe 4.0 für Windows Phone7 EXKLUSIV FÜR Digital-Eliteboard

NAVIGON Europe 4.2.0.0

*** NEU IN VERSION 4.2 ***
- FreshMaps: Immer aktuelle Karten mit NAVIGON FreshMaps XL! Durch eine einmalige Zahlung erhalten Sie Kartenupdates alle drei Monate - mit neuesten Kartenupdates aus Expertenhand, und das für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren!
- Latest Map Guarantee: Garantiert Ihnen die aktuellsten Karten zum Kaufzeitpunkt!
- Traffic Check: Erhalten Sie bereits vor der Abfahrt Informationen zur aktuellen Verkehrslage in Ihrer Umgebung.
- Neue Sprachen: Tschechisch, Polnisch, Ungarisch, Griechisch, Russisch.
- UK Postcode-Navigation
- Verknüpfung von der Bing-Suche zu der NAVIGON-App


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Zurück
Oben