Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europa kostenlos bei Amazon

navix

Ist oft hier
Registriert
12. November 2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Ort
tief im Westen
Ist ja evtl. für einige hier interessant.

Zur Zeit bekommt man bei Amazon Underground Navigon Europa incl. aller in App Käufe kostenlos.
Hab es getestet, funzt wirklich mit PanoramaView3D, Cockpit, Blitzer, Staumelder usw.

Angeblich soll ab und an Werbung eingeblendet werden. Zusätzlich muss man alle 30 Tage einmal zur Lizenzprüfung online sein.
Wem das nichts ausmacht....... cooles Angebot in meinen Augen.
 
AW: Navigon Europa kostenlos bei Amazon

Das Angebot scheint nur Blitzerangaben der user zu haben.
Die üblichen festen Blitzer scheint es nicht zu geben
 
AW: Navigon Europa kostenlos bei Amazon

@Sigi43
Kann ich bestätigen.
Hab aber das Angebot von hier genommen und die
2 Dateien eingefügt. Siehe da: feste Blitzer sind vorhanden.
 
AW: Navigon Europa kostenlos bei Amazon

Gibt es denn für diese Version schon einen Patch, der die Kopplung an den Undergroundstore fixed?
(Ja, die anderen Versionen aus dem Board kenne ich auch...;)
 
AW: Navigon Europa kostenlos bei Amazon

Wie Isn das mit tanken in der app. Benzin und Diesel gibt es, aber lpg??? Kann man das lpg Paket noch kaufen??? Ich finde leider nichts.

Gesendet von meinem SM-G925K mit Tapatalk
 
AW: Navigon Europa kostenlos bei Amazon

Das waren immer separte POI Dateien, die eingebundne werden müssen. Das Paket ist nicht inbegriffen, wird wohl auch nicht mehr weiter aktualisiert, ähnlich clever-parking, da es jetzt den Online-service Strreet-Parking gibt.
Aber Du kannst die entsprechenden statischen LPG ***.pm und nfs Datei im poi Ordner on Navigon ablegen. (gibt es im Forum in den entsprechenden POI Subfornen, bitte selbst danach suchen!).
Für normalen Sprit wie Diesel oder Benzin ist in Navigon ja ähnlich der clever-tanken.de APP eine ONLINE-basierte Preisabfrage und Lokkationssuche (GPS)-basierend zur nächsten Tanstelle implementiert, das ist besser, da keine statischen Dateien mehr benötigt werden.
 
AW: Navigon Europa kostenlos bei Amazon

Steht doch drin, dass es keine Verbindung zum Amazon Underground mehr geben soll und die Navigon Europe App von amazon dann ohne Amazon Underground installiert lauffähig sein soll. Probiere es mal selbst aus!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

In diesem Beitrag gibt es wohl auch einen Download zu den LPG POIs, die sind aber vom Stand 2011, daher gibt es wohl keine Pflege dieser Daten seitens des Herstellers mehr.

https://www.digital-eliteboard.com/399258-alle-eu-q4-2015-karten-fuer-mn-7-mn-8-kommen-diesen-thread-post2871578.html#post2871578

[url]https://www.digital-eliteboard.com/369595-lpg-pois-fuer-navigon.html

[/URL]
 
Zurück
Oben