Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Europa bei Amazon Underground heute kostenlos

Tutor

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
128
Punkte
53
Hallo alle zusammen,
Heute gibts bei Amazone Navigon Europa für lau,
Vorraussetzung Amazone Kunde, die App Amazone Underground,
habs gleich zweimal runtergeladen, einmal fürs Samsung Galaxy s6 und für mein Tablet Samsung Galaxy Tab2 Lte
Also spurten, weis nicht wie lange es noch verfügbar ist.

Mfg
 
AW: Navigon Europa bei Amazon Underground heute kostenlos

Sind da wirklich alle In-APP Käufe gratis, wie sonst auch bei Underground?
 
AW: Navigon Europa bei Amazon Underground heute kostenlos

Na ist nur Offine, denn um zu Nutzen muss ja Undergrund Installiert sein und netz haben :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind da wirklich alle In-APP Käufe gratis, wie sonst auch bei Underground?

Das ist die Undergrund Version,mit irgendwas Zahlste immer, und wenn es nur mit deinen Daten ist.Selbst der Tod ist nicht Gratis der kostet das Leben
 
AW: Navigon Europa bei Amazon Underground heute kostenlos

Naja,probier doch mal offline aus, kommt ne meldung Navigon kann 30 Tage Offline genutz werden, dann mal wieder via WLan online Starten, undvwieder 30 Tage offline nutzen.

Welch App will keine Daten haben, am besten nur offline Surfen dann gibt man auch keine Daten preis:emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe das gekauft für NULL € bei Amazon und kein Underground installiert(kann ich nicht weil von Proveider alles von 3 Anbieter geblockt ist)Bin Heute 400 Km gefahren und nichts von 30 Tage oder von Offlaine gesehen.Alles leuf!
Mall sehen wie lange?

navigon-600x532.jpg



attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht ergänzt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Europa bei Amazon Underground heute kostenlos

attachment.php
Nappy08

Aus dem Android-App-Supportbereich in diesen Bereich verschoben, da hier passender.
 
AW: Navigon Europa bei Amazon Underground heute kostenlos

Deinstalliere alle zuvor installierten Amazon-Apps - dann funktioniert es :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Navigon Europa bei Amazon Underground heute kostenlos

Gemacht, aber geht nicht. Geht das nicht nur mit amerikan. Amazon?

Sent from my OPO
 
Hallo,

wer Angst hat, dass seine NAVIGON- App nach Einstellung von "Amazon Underground" nicht mehr nutzungsfähig ist sollte sich hier mal informieren!

h**p://w*w.chip.de/news/Amazon-Underground-macht-dicht-Jetzt-noch-die-besten-Kauf-Apps-kostenlos-laden_105605129.html
 
Zurück
Oben