Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Canada 310

fkirmse

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi
habe das oben stehende Navi geschenkt bekommen,vermute mal leider alles veraltet
Karte steht drin Europa Stand Q2 2010 und Software steht product:MN Version 7.0
Wo und wie könnte ich das ganze Gerät etwas auf Vordermann bringen?
Danke
 
AW: Navigon Canada 310

@fkirmse,
wer seit über 6 Jahre hier angemeldet ist, sollte schon die SuFu kennen und benutzen. Das habe ich dabei gefunden
https://www.digital-eliteboard.com/411305-navigon-canada-310-nvg-7100-a.html
https://www.digital-eliteboard.com/388426-navigon-1200-canada-310-karten-erneuern.html#post2776217
Lesen mußt du dann aber schon selber. Sollten dann Fragen auftauchen, dann in dem Thread deine fragen stellen, wo das
richtige für dich ist. Auch weiter führende Links beachten.
 
AW: Navigon Canada 310

Danke,hab die Frage hierein gestellt weil ich irgendwie in dem genannten Forum keinen Button find wo ich ein neues thema eröffnen kann
 
AW: Navigon Canada 310

Hallo.
Canada 310 ist keine NAVIGON Navi Bezeichnung.

Einige NAVIGON Geräte tragen den Namen "Canada 310" auf dem äußeren Plastikgehäuse. Dazu gehören Geräte der folgenden Geräteserien:

• 12xx
• 13xx
• 21xx
• 22xx
• 23xx
• 33xx
• 51xx
• 71xx
• 72xx / 73xx
• 2000s/2090s (gebaut in den USA)


Bitte beachten Sie: "Canada 310" ist nur der Name des äußeren Plastik-Gehäuses des Gerätes. Die Bezeichnung gibt keinerlei Auskunft über das Gerätemodell.

Um das NAVIGON Modell zu ermitteln, sehen Sie im folgenden Menü-Pfad nach: "Optionen" - "Einstellungen" - "Optionen" - "Produktinformation".
 
Zurück
Oben