Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon auf samsung s1

mino

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
versuche seit ein paar Tagen eine Anleitung zu finden wie mann Navigon auf ein Jungfreuliches samsung instaliert.
Im Forum steht jedes mahl von einem Update, gibt es eigentlich eine Anleitung wo mann Installiert und gut is?
Samsung s1 kann sich nicht mit dem Goggle-Server verbinden, fehlermeldung: Internetverbindung überprüfen.
Weiss jemand um Rat?

Gruss mino
 
Vielen Dank, habe die Gepachte Version draufgemacht, bringt aber die Meldung "Es konnte keine Verbindung zum Google-Server aufgebaut werden.
Überp. Sie die I-Netverbindung und stellen Sie sicher, dass Sie im Android Market angemeldet sind."
Angemeldet bin ich bei Androidpit und Googleplay.

Kennt jemand das Problem?
 
Habe ich probiert, keine verbindung zum Server!
 
Hallo,

also die WLAN Verbindung ? Beim SII Galaxy habe ich gestern das Update auf 4.1.1 gemacht und neue Karten eingespielt Q1/2012 und es klappt tadellos!
 
Hallo,

ich habe genau nach dieser Anleitung (Anleitung-R6.1_fresh_apk-files) gehandelt.
Ist das überhaupt die richtige?
 
Navigon 4.1.1 und Karten Q1/2012 (tatsächlich 4. Quartal 2011), sowie auch die älteren Michelin, ADAC-Pakete etc. funktionieren auf Galaxy S1 einwandfrei. Man muß beim Installieren allerdings Geduld haben und bei einem Fehler nicht gleich aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du meinst sicherlich Q1/2012 Karten, übrigens der ADAC Campingführer 2012 funktioniert nun auf Android, wurde von rocketchef erfolgreich getestet.
 
Zurück
Oben