1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navigon auf Asus 696 löscht Maps

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von magnumthevoice, 16. Juni 2011.

  1. magnumthevoice
    Offline

    magnumthevoice Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe heute auf die SD meines Asus 696, im Ordner Navigon /Maps neue Karten kopiert. Nur wenn ich die SD in das Gerät einstecke, dann sind die Maps und die Zwerge gelöscht. Ich habe das Ganze nun schon 5 X versucht und immer mit dem gleichen Ergebnis!

    viele Grüße magnumthevoice
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Goliath
    Offline

    Goliath Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf Asus 696 löscht Maps

    Liegt es am Schreibschutz der SD Karte?

    Mach den mal raus...

    Viel Erfolg

    Goliath
     
    #2
  4. magnumthevoice
    Offline

    magnumthevoice Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navigon auf Asus 696 löscht Maps

    Es hat nichts mit dem Schreibschutz zu tun. Ich bekomme am PC die Maps ja auf die SD kopiert, nur wen ich diese in den Asus einlege, dann sind die Maps wieder gelöscht!
     
    #3

Diese Seite empfehlen